KPowersave stürzt immer ab

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Kevins Computer, 21.01.2007.

  1. #1 Kevins Computer, 21.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2007
    Kevins Computer

    Kevins Computer Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    KPowersave stürzt immer ab [Erledigt + Lösung]

    Ich hoffe ihr könnt mir bei folgendem Problem weiterhelfen vielen Dank.


    Immer wenn ich openSuSE 10.2 hochfahre bekomm ich folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Das ist allerdings erst so seitdem ich openSuSE neu installiert habe.
    Da hatte ich die Fehlermeldung zwar auch einmal beim ersten Start aber nach einmal Neustarten kam die Fehlermeldung bei KPowersave nie wieder.

    Das ist leider jetzt so nicht mehr.
    An meinem PC hat sich eigentlich nur geändert das die Linux Festplatte jetzt als Master gejumpert ist.

    EDIT:
    Schaut mal hier vorbei dort bekommt ihr die Datei wo ihr braucht um das Problem zu lösen.

    http://beta1.suse.com/private/dkukawka/kpowersave/0.7.2pre/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KPowersave stürzt immer ab

Die Seite wird geladen...

KPowersave stürzt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Kpowersave - Thema per Befehl ändern

    Kpowersave - Thema per Befehl ändern: Tach, ich habe ein Skript gebastelt das den Rechner nach x Minuten ausschaltet. options=`kdialog --radiolist "Ausschalten in" 1 "20 Minuten"...
  2. KDE 3.5 - Kpowersave Thema per Befehl

    KDE 3.5 - Kpowersave Thema per Befehl: Tach, ich möchte ein Skript basteln das den Rechner nach x Minuten ausschaltet und vorher das Kpowersave-Schama "nacht" aufruft. Runterfahren geht...
  3. OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave

    OpenSuse 10.2 auf Aspire 9300 Fragen zu Kpowersave: Hallo zusammen, ich arbeite seit einigen Monaten mit OpenSuse 10.2 auf meinem Notebook Acer Aspire der Serie 9300. Kurze Randdaten: AMD AM2...
  4. kpowersave hiberniert nicht

    kpowersave hiberniert nicht: Hi Leute! Ich nutze Debian Lenny auf meinem Samsung R50 Notebook und habe kpowersave installiert, um die CPU dynamisch runterzutakten, wenn sie...
  5. kPowersave Problem nach Installation

    kPowersave Problem nach Installation: Hallo Liebe Boardies. Habe dieses Forum durch Zufall gefunden, nach dem ich Heute Suse 10.2 installiert habe und da ich gesehen habe das ein...