Knoppix 5.1.1

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von club-mate, 28.04.2007.

  1. #1 club-mate, 28.04.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    ich habe mir die neuste Knoppix Version gesaugt und bleibe mit der wie auch bei allen anderen Version an der stelle hengen "PCMCIA found, starting cardmgr" dort gehts dann immer nicht weiter....

    Wo ist das Problem?


    Mfg, club-mate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Versuch mal Cheatcode "knoppix nopcmcia" oder "knoppix noapic"
     
  4. #3 sim4000, 28.04.2007
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Cheatcode:
    Beim Boot von Knoppix gekommt man einen Startbildschirm wo ganz unten boot: steht.
    Dort den "Code" eingeben.

    //info
    club-mate hat mich über ICQ gefragt ;)

    Lg, sim.
     
  5. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    He,he,..
    Hat er sich im Forum nich getraut?
    :D

    Naja, ich halte solche Begriffe immer für selbstverständlich. Dadurch kann sich der ein oder andere mal etwas überfordert fühlen. Das ist aber nicht meine Absicht.
     
  6. #5 club-mate, 28.04.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    na Klar hätte ich mich getraut... habe Sim4000 aber schon sehr lange im ICQ daher hab ich ihn eben mal gefragt :D
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buli

    buli Debianator

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhrgebiet
    Hats denn geklappt?
     
  9. #7 club-mate, 14.05.2007
    club-mate

    club-mate LiNuX Fanatic

    Dabei seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    JA, es hat geklappt!

    Vielen Dank nochmal;-)
    Sorry, wegen der späten Antwort aber, besser Spät als Nie ;-)



    mfg, club-mate
     
Thema:

Knoppix 5.1.1

Die Seite wird geladen...

Knoppix 5.1.1 - Ähnliche Themen

  1. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  2. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  3. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....
  4. Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage

    Knoppix auf Festplatte unsicher? Passwortabfrage: Hallo allerseits Nachdem mich tgruene freundlicherweise ins Forum gelotst (bekommen) hat, möchte ich o.g. Thema noch einmal auf aktuellem Stand...
  5. Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein

    Knoppix nfs Netzwerkverbindung zwecks Datensicherung friert ein: Hallo liebes Forum Team, seit geraumer Zeit versuche ich eine Datenfreigabe per nfs von einem SLES 10 SP3 Server auf einer Knoppix Live CD...