KMail + IMAP Probleme

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von mod, 13.05.2004.

1. mod

mod Mitglied

Hallo allerseits,

ich habe ein Problem und zwar haben wie auf der Firma einige öffentliche Ordner! Wenn ich jetzt auf eine EMail in dem Ordner zugreifen will bekomme ich MANCHMAL eine Fehlermeldung!

" Änderung der Makierung ..... fehlgeschlagen "
    KMail ist die Version 1.6.2.
    Der Server ist nen cyrus imap in der Version 2.0.16!

Ich denke eigentlich nicht das es am Server liegt! Da ich schon einige Mail Clients getestet habe und noch keine Probleme hatte!

Vielleicht hat ja einer von Euch einen Tipp!

mod

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KMail + IMAP Probleme

Die Seite wird geladen...

KMail + IMAP Probleme - Ähnliche Themen

1. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  2. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  3. Kmail Fehler (4.8.1)

Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  4. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...
  5. Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “

Kmail Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “: Hallo, Kmail gib folgende Fehlermeldung: Lesen der Datei nicht möglich: Ungültige Antwort vom Server: „. “ Kmail zeigt noch an das neue...