kmail versendet nichts

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von madfool, 27.11.2007.

  1. #1 madfool, 27.11.2007
    madfool

    madfool Tripel-As

    Dabei seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    folgendes Problem, ich hab hier nen lokalen Server der per Smarthost meine eMails verschickt, das funktioniert über Thunderbird (auf meinem Client) und per WebMail (roundcubemail) auch wunderbar. Den Postausgangsserver habe ich nun bei kmail genauso eingerichtet wie bei Thunderbird (dort klappt es ja auch) aber kmail verschickt leider keine einzige Mail, und es meldet aber auch keinen Fehler, es sieht also so aus als wär die Mail raus.

    In den logs auf dem lokalen Server kommt aber nichts in den mail-logs an, nichtmal ein Fehler o.ä. daher habe ich keine Ahnung wo ich ansetzen soll...

    System: arch, kde.

    Vielleicht hat jemand noch nen heißen Tipp für mich.

    Gruß
    D.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kmail versendet nichts

Die Seite wird geladen...

kmail versendet nichts - Ähnliche Themen

  1. Kmail versendet keine Emails

    Kmail versendet keine Emails: Hallo, ich hab ein Problem mit Kmail. Ich kann zwar Emails bekommen, versenden klappt aber nicht. Beim Versenden erscheint die Nachricht "relay...
  2. KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3)

    KMail liest Mailordner nicht mehr ein (KMail 4.13.3): Ich habe lediglich, nachdem ich den Umzug von Evolution zu KMail für geglückt hielt, bei KMail eingegeben, er möge nun die Kopien auf dem Server...
  3. Artikel: E-Mails filtern mit KMail

    Artikel: E-Mails filtern mit KMail: Fast alle E-Mail-Programme bieten einen Filtermechanismus an. In diesem Artikel wird die Anwendung des Filtermechanismus von KMail erläutert....
  4. Kmail Fehler (4.8.1)

    Kmail Fehler (4.8.1): Hallo, seit ich vorgestern auf von kde 4.8.0 auf 4.8.1 aktualisiert habe, war virtuoso-t bei 100 % CPU Last. Auch, wenn der Datei-Indexer inaktiv...
  5. kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr

    kmail 4.8.0 spamfilter funktioniert nicht mehr: Hallo, ich bin gerade von kmail 4.7.4 auf kmail 4.8.0 umgestiegen. Es wird keine Spammail mehr ausgefiltert.(bogofilter - c.a. 40 manuell...