Kismet findet kein Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von black13, 19.12.2008.

1. #1 black13, 19.12.2008
    black13

black13 Mitglied

Hi,
    ich bin zu Testzwecken auf SUSE 11.0 umgestiegen.
    Ich möchte mit Kismet nem Bekannten zeigen, dass er mit seiner WEP-Verschlüsselung nicht auf der sicheren Schiene fährt.
    Kismet kann ich auch starten.
    Das problem ist, dass ich keine Netzwerke finde, nicht mal mein eignes.

Ich habe nen Dell Vostro 1710 mit Intel Wireless 4965AGN.
    Habe unter google und der Boardsuche leider nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kismet findet kein Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Kismet findet kein Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Einrichtung von Kismet

Einrichtung von Kismet: Hi, ich bin vor kurzem von Linux zu FreeBsd gewechselt, nachdem viele Dinge nicht so einfach zu konfigurieren waren wie unter Linux, sind...
  2. Kismet zeigt keine Netztwerke an (Mac OS X)

Kismet zeigt keine Netztwerke an (Mac OS X): Hi, nein ich meine nicht das knacken von Netzwerken:D Sondern Kismet allgemein:)) Also: Ich hab ein MacBook Pro (MacBookPro5,5) MacPorts,...
  3. gkismet

gkismet: hi, also wieder titel schon sagt versuch eich rgade gkismet ans laufen zu kriegen :)) alerdings wenn ich ins terminal gkismet eingebe spuckt er...
  4. kismet/Wlan problem

kismet/Wlan problem: Hi Leute, ich bin kompletter Anfänger was Linux angeht, daher schon mal im vorraus sry, wenn ich nicht glei alles auf anhieb verstehe^^ Nun zu...
  5. Kismet und der Filter der nicht filtern will

Kismet und der Filter der nicht filtern will: Hallo Forum :) ich bin dabei unser Firmen W-LAN auf fremde W-LANs zu überwachen. Sprich, neu auftauchende W-LANs sollen gemeldet werden ... es...