KInternet ohne Schnittstelle zur Netzwerkkarte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Greybull, 23.05.2006.

1. #1 Greybull, 23.05.2006
    Greybull

Greybull Grünschnabel

Hi nochmal alle -

Mein Problem hatte ja schon in nem anderem Thread angefangen, aber
    da schreibt niemand mehr was dazu - entweder sind alle ratlos oder
    lesen es nicht mehr ;-)

Also es ist wirklich wichtig, dass ich Linux auf meinem Laptop zum laufen bringen kann, weil ich meine Bachelorarbeit schreiben muss und dabei auf einem Linuxserver arbeiten muss.

Also mein jetziges Problem ist wie im Thema schon gesagt, KInternet hat die Schnittstelle zu meiner NEtzwekrkarte über die ich zum Router gehen will nicht -
    IP und DNS und sowas alles hab ich eigentlich richtig eingestellt - kann man
    http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=19922 auch noch mal nachlesen.

Es wäre wirklich sehr sehr sehr nett wenn mir jemand helfen könnte - ich bin schon recht im Verzug mit meiner Arbeit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KInternet ohne Schnittstelle zur Netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

KInternet ohne Schnittstelle zur Netzwerkkarte - Ähnliche Themen

1. kinternet macht Schwierigkeiten

kinternet macht Schwierigkeiten: Hallo, ich habe Suse 11.2 und Gnome. Außerdem habe ich kinternet installiert. Beim Starten von kinternet kommt die Meldung "Could not read...
  2. Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?

Internet-Verbindung wird getrennt - KInternet-Problem?: Hallo, nachdem ich in den letzten Wochen - durchaus mit eurer tatkräftigen Hilfe - meine SuSE soweit zum Laufen gebracht habe, dass ich jetzt...
  3. kinternet Stecker weg

kinternet Stecker weg: Hallo liebe Linux-Gemeinde, ich habe Suse 10.3 installiert mit der Gnome-Oberfläche. Jetzt ist mir schon zum zweiten Mal der kinternet-Stecker...
  4. kinternet icon macht sich selbstständig

kinternet icon macht sich selbstständig: wenn ich kinternet starte geht das icon nicht neben die Uhr also in den Bereich wo die Hintergrundprogramme angezeigt werden, statt dessen...
  5. Kinternet kann sich nicht mehr einwählen

Kinternet kann sich nicht mehr einwählen: Hi, Meine Eltern gehen per ISDN ins Internet. Die Einwahl erfolgt per Kinternet, welches ich mit Yast (Suse 10.1 + KDE) konfiguriert habe. Jetzt...