Kicker stürzt ab wenn Kmenu aufgerufen wird

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von aldundy, 25.05.2006.

  1. #1 aldundy, 25.05.2006
    aldundy

    aldundy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich hab n nerviges problem mit meinem suse 10

    immer wenn ich das kmenu öffnen will stürzt der kicker komplett ab und ich muss ihn per konsole oder befehl ausführen neu starten :(

    ich weiss echt nicht mehr weiter und hoffe dass ihr mir helfen könnt

    danke

    alex
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slasher, 25.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ihn per Konsole neustartest, provoziere bitte noch einmal einen Absturz und schau in die Konsole, was er da druckt.
     
  4. #3 aldundy, 25.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2006
    aldundy

    aldundy Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann schreibt er mir

    kicker: crashHandler calling
    kCrash: application "kicker" crashing ...

    mehr net

    bitte leute helft mir .. ich weiss nicht mehr weiter :) :(
     
Thema:

Kicker stürzt ab wenn Kmenu aufgerufen wird

Die Seite wird geladen...

Kicker stürzt ab wenn Kmenu aufgerufen wird - Ähnliche Themen

  1. KDE Kicker stürzt nicht reproduzierbar ab

    KDE Kicker stürzt nicht reproduzierbar ab: Hallo zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob das nicht besser im kde-Bereich aufgehoben, da ich allerdings nicht ausschließen kann, das das...
  2. Amarok in Kicker steuern

    Amarok in Kicker steuern: Moin zusammen, gibt es eine Möglichkeit Play Stop usw. in den Kicker zu holen? Bei Kirocker fehlt mir die Funktion die Playlist zu öffnen und...
  3. Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen

    Miniporgramm aus Kicker läßt sich nicht entfernen: Hallo, ich hoffe ihr habt eine Idee. Ich hatte versehentlich die Digitaluhr im Kicker (KDE 4.2) ein 2tes mal "installiert". Diese hält sich...
  4. Kicker Konfiguration

    Kicker Konfiguration: Hallo, ich hab zwei Fragen zur Kicker Konfiguration: 1. Ich versuch die Grösse des KMenu Buttons anzupassen (siehe Anhang). Ich habs mit...
  5. Kicker geht nicht mehr

    Kicker geht nicht mehr: Tach Ich hab wohl momentan mein grösstes Problem: Bei mir geht kicker, also die Kontrollleiste, nicht mehr. Ich hab sie mit kill mal gekillt...