KHotkeys---ERROR: Communication problem......

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Mike1, 09.02.2007.

  1. Mike1

    Mike1 Niederösterreicher

    Dabei seit:
    21.12.2006
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Also ich würde gerne die Mediatasten meiner Tastatur nutzen.
    Um ihnen Programme zuzuweisen kann man ja "KHotkeys" verwenden.
    Aber:
    Code:
    mike@mikespc:~$ khotkeys
    ERROR: Communication problem with khotkeys, it probably crashed.
    mike@mikespc:~$
    
    Sagt mir nicht wirklich was, und google weiß auch keinen Rat.... :(


    Ich verwende (seit heute)Kubuntu 6.10 :)

    lg
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KHotkeys---ERROR: Communication problem......

Die Seite wird geladen...

KHotkeys---ERROR: Communication problem...... - Ähnliche Themen

  1. Communication Server

    Communication Server: Hi, erstmal: Frohe Weihnachten! Ich bin auf der Suche nach einem Pendant zum Microsoft Communication Server. Kennt irgendjemand da eine...
  2. X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....

    X Error: BadDevice und ERROR: Communication problem with....: Hallo! Seit dem ich mein Kubuntu 6.10 vor einigen Tagen installiert hab bekomm ich beim Starten von Grafischen Programmen über die Konsole...
  3. TOR - An anonymous Internet communication system

    TOR - An anonymous Internet communication system: Hallo, hat das schon jemand getestet. Hab heute mal damit rumgespielt. Ist ganz lustig. Eine kleine Einleitung findet man bei Wikipedia:...