kernel panic beim brennen

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von Tux-Forever, 14.08.2003.

1. #1 Tux-Forever, 14.08.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

serwuz :D

ich hab mir mal nen 2.4.21er kenrel zusammengestrickt es geht auch alles bis aufs brennen sobald ich etwas brennen will gibts ne kernel panic weiss da jemand vielleicht abhilfe??? scsi emu is aktiviert kann meinen usb stick mounten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Havoc][, 15.08.2003
    Havoc][

Havoc][ Debian && Gentoo'ler

Vielleicht wäre es ganz gut wenn du mal deine Logs posten würdest und welches Brennprogramm du benutzt.

Oder :rolleyes: ?

Ciao Havoc][

4. #3 Tux-Forever, 15.08.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

er macht es bei allen brennprogrammen egal ob k3b oder gnome toaster und welche logs soll ich posten ???

5. #4 Tux-Forever, 16.08.2003
    Tux-Forever

Tux-Forever Gamer

sodele hat sich erledeigt mitm 2.4.22-rc2 kernel geht alles danke nochmal an thorus :D

Thema:

kernel panic beim brennen

Die Seite wird geladen...

kernel panic beim brennen - Ähnliche Themen

1. Kernel Panic GRUB 2

Kernel Panic GRUB 2: Guten morgen ich habe folgendes Problem: Ich habe mit Hilfe des minimalen CD-Images das System mit Stage3 Images aufgesetzt, neuen Kernel...
  2. Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client

Linux Kernel VFS Panic HP Thin Client: Hallo, ich denke der Thread Titel beschreibt mein Problem schon im Groben. Also ich habe hier einen HP Comaq t 5000 Thin Client vorliegen, auf...
  3. Laufend Kernel-Panic nach routinemäßigem fsck

Laufend Kernel-Panic nach routinemäßigem fsck: Hallo, ich habe ein komisches Phänomen bei meinem Laptop entdeckt, dass irgendwie mit fsck, NetworkManager und dem iwl4965 bzw. der Firmware...
  4. Crux - Kernel panic - unable to mount root fs

Crux - Kernel panic - unable to mount root fs: Servus, ich möchte gerne Crux 2.5 installieren, aber ich scheitere nach der Installation beim Bootvorgang. Ich gehe nach dem offiziellen...
  5. Kernelpanic bei XEN installation, modules.dep wird nicht gefunden

Kernelpanic bei XEN installation, modules.dep wird nicht gefunden: Hi, ich habe Probleme bei einer XEN Installation. Debian 5.0.0 und XEN 3.3.1 Debian als Standard installiert, benötigte Pakete nachinstalliert...