Keine Schrift mehr bei Gnome!

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von BenjiX, 17.06.2004.

  1. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe heute meinen PC gestartet auf dem läuft Suse 9.1 bin ins Gnome und dort wurden keine Schriften mehr angezeigt!
    Weder auf dem Desktop noch im Evolution oder Firefox oder einem anderen Programm!
    Beim AnmeldeBildschirm gehen die SChriften aim KDE (wo ich jetzt bin) gehen sie auch!
    Gestern war das Problem als ich den PC ausgeschaltet hab noch nicht, hab auch nichts installiert oder so!
    Mein Bruder hatte das selbe Prob auch schon mal im Debian hat dann aber neuinstalliert!

    Wie kann ich die SChriften wieder herstellen??

    THX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    du könntest versuchen den fontcache mal zu löschen.

    rm ~/.fonts.cache*

    dnach xserver neustarten
     
  4. BenjiX

    BenjiX Eroberer

    Dabei seit:
    13.04.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hilft leider auch nicht !
    ein freund von mir hat auch Suse 9.1 drauf bei ihm gibts auch keine schriften!
    bei ihm ist es so wenn er im gnome ist gibts keine schriften im kde schon wie bei mir aber wenn er im Gnome übers Terminal kde startet gibts da auch keine schriften!
     
Thema:

Keine Schrift mehr bei Gnome!

Die Seite wird geladen...

Keine Schrift mehr bei Gnome! - Ähnliche Themen

  1. Steam keine Schrift?

    Steam keine Schrift?: Hallo, ich hab meine steam gerade bei Linux installiert. Das starten von der Selbsterstellten exe auf dem Desktop zeigt erst das steam update...
  2. Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus

    Keine Benachrichtigungen im Vollbild Modus: Arch Linux Plasma 5.8 Weiss einer ob das gehen sollte, bzw kann mal einer testen ob es bei ihm geht, gerne auch mit anderen kde/plasma versionen....
  3. BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akuten Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  4. BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL

    BSI-Audit findet keine akute Probleme in OpenSSL: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik hat OpenSSL auf seine Sicherheit untersuchen lassen. Die Analyse zeigt vor allem, dass die...
  5. RoboVM keine freie Software mehr

    RoboVM keine freie Software mehr: RoboVM, Hersteller der gleichnamigen Entwicklungsumgebung für Mobilsysteme, hat die Lizenz von der GPL in eine proprietäre Lizenz gewandelt. Nach...