kdevelop-./configure-script fehlt Datei "confdef.h"

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von geminiessen, 26.02.2006.

1. #1 geminiessen, 26.02.2006
    geminiessen

geminiessen Jungspund

Habe von einem Mirror die aktuelle Version 3.3.1 von kdevelop kopiert. Am Anfang muß ein Scripts ./configure arbeiten. Bekomme aber Fehlermeldungen, da eine Header-Datei "confdefs.h" fehlt. Frage: muß ich diese selbst erstellen oder wo bekomme ich sie her ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 webstar, 27.02.2006
    webstar

webstar LFS-Junkie/ExRPMbuilder

Info's siehe:
    http://www.kdevelop.org/index.html?filename=3.3/requirements.html

Schönen Tag noch, man liest sich. :)
    Euer Jens Ornot alias Webstar

Thema:

kdevelop-./configure-script fehlt Datei "confdef.h"

Die Seite wird geladen...

kdevelop-./configure-script fehlt Datei "confdef.h" - Ähnliche Themen

1. BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help

BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Help: Kann mir jemand helfen Ich Starte mach Mein PC An Dann kommt so ein Fehler Meldung BootMGR Fehlt Strg+Alt+Entf Kann mir Jmd weiterhelfen MFG...
  2. Sound fehlt komplett

Sound fehlt komplett: Hallo Leute, ich brauch mal wieder eure hilfe, vor kurzem hab ich bei einem freund archlinux installiert & eingerichtet. eigentlich läuft auch...
  3. Sambas init skript fehlt

Sambas init skript fehlt: Moin, dumme Sache (oder dummes Halbwissen...): Iwie ist nachm Installieren von samba via aptitude auf einem neuen Debian Lenny kein...
  4. Kernel -> asm_amd64 fehlt!

Kernel -> asm_amd64 fehlt!: Hallo liebe Forengemeinde ;-) Ich bin neu hier und hoffe einfach mal das ihr, mir schnell helfen könnt xD Ich benutze seit 1-2 Tagen meinen...
  5. OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.

OpenSuSE 11.1, GIMP 2.6: Menüleiste fehlt.: Habe Open Suse 11.1 installiert und bin irgendwann darüber gestolpert: es fehlt die Menüleiste im Hauptfenster. Kann es vielleicht jemand...