KDE Vers. von Audacity

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hermann4, 21.05.2008.

1. #1 hermann4, 21.05.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Hallo,

gibt es sowas wie eine KDE Version von Audacity oder ein Programm was sich so ähnlich bedienen lässt? Ich habe z.B. auf KDE-apps nur große Audio Suiten gefunden, aber ich brauche nur was zum Aufnehmen, Schneiden etc.

Mfg
    hermann4

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

daboss Keine Macht für niemand!

Und wieso nimmst nicht Audacity, wenns dir schon gefällt? Gibts doch, AFAIK, auch für Linux?

4. #3 hermann4, 21.05.2008
    hermann4

hermann4 Firmware v.3.1

Kann ich ja machen, mir gehts nur darum, dass Audacity GTK und nicht QT benutzt,
    was natürlich unter KDE ziemlich schlecht aussieht

5. #4 saeckereier, 21.05.2008
    saeckereier

saeckereier Graue Eminenz

gtk-qt-engine?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE Vers. von Audacity

Die Seite wird geladen...

KDE Vers. von Audacity - Ähnliche Themen

1. CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert

CentOS 7.2: Mailversand funktioniert obwohl nicht definiert: Hallo Habe CentOS 7.2 installiert/konfiguriert. Testweise habe ich eine mail versendet: mail -s "test mail" email@adresse.de May 25 15:45:04...
  2. Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen

Freies ERP-System Tryton in Version 4.0 erschienen: Das freie Warenwirtschaftssystem Tryton ist in Version 4.0 erschienen, die erstmals Python 3 nutzen kann. Für die Anwender kamen etliche neue...
  3. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...
  4. Betaversion von Krita 3.0 verfügbar

Betaversion von Krita 3.0 verfügbar: Das Krita-Entwicklerteam hat das freie Malprogramm in Version 3.0 Beta veröffentlicht. Die Benutzer sind nun zu weiteren Tests aufgefordert, damit...
  5. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...