kde läuft nicht

ich glaub...

die englische tastatur ist hier das kleinere Problem :rolleyes:

sieht so aus als ob du da einiges zerschossen hasst ?(

so auf anhieb weis ich da auch kein patent rezept...aber werd mich gleich mal versuchen nen bissel schlau zu machen :)
 
thx andre

was ich nicht verstehe ist was ich falsch gemacht haben soll

wollte doh nur meine graka usw installieren und konfigurieren

:D:D:D:D:D:D:D:D

danke im vorraus
 
re...

versuch doch erst mal unter yast überprüfen zu lassen ob Paket bhängigkeiten nicht erfüllt sind..und installier die fehlenden Pakete dann nach ?(

als "root" auf der Konsole yast starten...da dann unter dem menü installation/update (oder so..) ist ne option "abhängigkeiten prüfen " oder sowas....
 
hallo allerseits :)

hi andre

also du hast mir ja geraten alles neuzuinstalieren
so aber ich habe noch wichtige files drauf

so jettzmuss ich nur noch wissen was ich in die console eingeben muss um die files alles auf c: auf windows kopieren zu können

kannst du mir da weiter helfen andre

danke im vorraus

:D:D:D:D
 
Erstelle, als root, das Verzeichnis /win im Hauptverzeichnis:
# mkdir /win
danach..

mount /dev/hdx /win
// hdx musst du durch die richtige bezeichnung deiner win Platte ersetzen...

mit:
cp Quelldatei Zieldatei
kopierst du dann die entsprechenden dateien :)
netten gruss Andre
 
hi

bei suse sollte auch

mount /windows/c

funktionieren, falls du die hda nicht weisst
und du kannst auch nach /windows/c kopieren
 

Ähnliche Themen

Deutsche Installationsanleitung für Slackware 9.0 (und auch 9.1)

WLan funktionierte mit WEP -You Update und nix geht mehr

[ALSA] Problem

Zurück
Oben