KDE 3.4 und Fensterfarben in Kontrollleiste

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von hjurih, 25.04.2005.

  1. hjurih

    hjurih Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,

    wenn ich die Kontrollleiste auf transparent stelle, dann sind die Applikationsfenster in der Kontrollleiste trotzdem grau hinterlegt.
    Wo kann ich das einstellen, dass die Programmfenster in der Kontrollleiste auch transparent dargestellt werden?

    Beispiel: Öffnet mal Firefox, dann ist in der Kontrollleiste im KDE unten ein Firefox-Programmfenster - das nur zur Verdeutlichung.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KDE 3.4 und Fensterfarben in Kontrollleiste

Die Seite wird geladen...

KDE 3.4 und Fensterfarben in Kontrollleiste - Ähnliche Themen

  1. Veränderte obere Kontrollleiste und Frage

    Veränderte obere Kontrollleiste und Frage: Hallo, ist die obere Kontrollleiste (mit den Links Kontrollzentrum, Portal, Forum etc.) verändert worden? Ich merke es nur an, weil die...
  2. Problem Kontrollleiste

    Problem Kontrollleiste: Hallo board, ich bin neu unter den Linux Usern und habe bereits die ersten Probleme. Ich habe openSuse 10.2 und aus irgenteinem Grund fehlen mir...
  3. Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg

    Icons rechts unten in der Kontrollleiste sind weg: Hallöchen, ich habe ein Problem und zwar wie schon im Titel beschrieben sind rechts unten neben der Uhr die icons weg. ich hab schon einiges...
  4. Kontrollleiste

    Kontrollleiste: Man kann ja Programme, wie z.B. Amarok nur in der Kontrollleiste anzeigen lassen. Funktioniert das auch bei KMail bzw. kann man ganz allgemein...
  5. Kontrollleiste friert ein/reagiert nicht

    Kontrollleiste friert ein/reagiert nicht: HI, ich hab noch ein (hoffentlich) kleines Problem, (ich habe openSuSE 10.2, KDE 3.5.5) wenn ich auf die Schaltfläche für das K-Menu klicke,...