Twinview auf 2 unterschiedliche Arbeitsflächen

Atomara

Atomara

Debrandeter User
Hi@all

Ich habe einen 2ten TFT Monitor geschenkt bekommen den ich links neben meinem alten Monitor stelle,beide laufen auf unterschiedlichen Auflösungen über Twinview (konfiguriert über nvidia-settings).

Soweit so gut läuft alles prima ,allerdings stört mich doch sehr dass wenn ich ein neues Fenster öffne dieses immer auf der Nullposition also auf dem linken Monitor erscheint denn zurzeit bilden beide Monitore 1 Workspace.

Ich häte es viel lieber wenn der linke Monitor zum Beispiel Workspace 4 und mein rechter Monitor Workspace 1 wäre ,die Frage ist allerdings ,geht das überhaupt und dann noch mit unterschiedlichen Auflösungen ?

BTW benutze xfce4 auf Debian


Vielen Dank für Eure Antworten im Vorraus
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 12.1 Xorg-Konfiguration xorg.conf

nv treiber 2 Bildschirme

twinview mit KDE. wie funktionierts?

openSUSE 10.3 smbfs isdn wlan

Xenemera, XGL, 2 Monitore mit verschiedener Auflösung

Zurück
Oben