KDE 3.1.1 - Einstellungen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 21.03.2003.

1. #1 LinuxSchwedy, 21.03.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Tag zusammen,

nach der Aktuallisierung von KDE 3.1 auf 3.1.1 auf meinem SuSE-System funktioniert folgende Spielerei nicht mehr : wenn man mit der Maus über einem MP3/Ogg-Symbol ist, wird das Musikstück abgespielt. Ich habe das Kontrolzentrum schon durchgeguckt und finde so eine Einstellung nicht. :(

Kennt jemand, wo man diese Einstellung macht ?

Gruß
    LinuxSchwedy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fahrino, 22.03.2003
    fahrino

fahrino Doppel-As

Hast du mal in den Eigenschaften vom Konqueror nachgesehen, ob du das Plugin für mp3 und ogg Dateien geladen hast? Und ob du das Kreuz bei artsdsp verwenden, um Plugin Sound in aRts umzuleiten gesetzt hast?

4. #3 LinuxSchwedy, 23.03.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Moin,

die Lösung ist einfach:

Konqueror starten -> Ansicht -> Vorschau -> Vorschau für Sound-Dateien aktivieren.

So läuft jetzt die "Vorschau" wieder. ;)

Gruß
    LinuxSchwedy

Thema:

KDE 3.1.1 - Einstellungen

Die Seite wird geladen...

KDE 3.1.1 - Einstellungen - Ähnliche Themen

1. KDE Systemeinstellungen nicht vollständig

KDE Systemeinstellungen nicht vollständig: Hallo zusammen, seit dem Upgrade von Debian 8 auf Debian 9 (Lenovo E530) sehen die Systemeinstellungen auf KDE bei mir so aus: [ATTACH] Wo sind...
  2. fstab-Einstellungen für ext4

fstab-Einstellungen für ext4: Hallo ich bin jetzt durch die Inet-recherche in Bezug auf fstab + ext4-Einstellungen etwas verwirrt. ich möchte auf einem System...
  3. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  4. Bildschirmeinstellungen

Bildschirmeinstellungen: [ATTACH] Hallo Ich wollte auf OpenSolaris auf VMwarePlayer in den Bildschirmeinstellungen die Grösse des Bildschirm anpassen, bin aber aus...
  5. lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen

lxterminal ignoriert geänderte Einstellungen: Hallo, ich habe bei GNU/Debian Squeeze ein Problem, dass der lxterminal in der Version 0.18 geänderte Einstellungen NICHT speichert! Es ist...