Kauf einer neuer Linux-Version

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von asgard16, 01.02.2003.

  1. #1 asgard16, 01.02.2003
    asgard16

    asgard16 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe bisher einige Versionen der SuSE Distri probiert, und dabei auch meine Probleme gehabt (Geforce, Version 8.0, die ja so schnell raus musste...)

    Nach allem was ich so gelesen habe, soll RedHat die stabilste Distri sein. Jedoch hätte ich dazu zwei Fragen....

    1) Was man so auf RedHat.de findet (AGBs, Preise), verwirrt mich etwas:

    Kann ich RedHat so wie SuSE bedenkenlos kopieren und weitergeben?

    2.) Was ist vom neuen RH 8.0 zu halten?

    Wäre dankbar für eine Antwort

    mfg Asgard
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 asgard16, 01.02.2003
    asgard16

    asgard16 Jungspund

    Dabei seit:
    01.02.2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    isos

    mit meinem isdn schleich ich da dahin wie eine schnecke, aber eine andere frage...

    würde ich sie mir downloaden (es könnte sie ja jeder auch selbst downloaden und auf cd brenne), dann ich sie ja auch weitergeben ... ? oder?

    wenn ich sie mir kaufe nicht, oder?

    wenn sie mir jemand downloaded, wäre das also eine möglichkeit
    (support brauch ich keinen)

    ist das alles richtig so?
     
  5. sepp2k

    sepp2k FREEAAK!!

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Re: isos

    korrekt. es gibt sogar Internetseiten, die die Download-Version für ein paar Euro verschicken
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kauf einer neuer Linux-Version

Die Seite wird geladen...

Kauf einer neuer Linux-Version - Ähnliche Themen

  1. Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux

    Dell verkauft in China über 40 Prozent seiner PCs mit Linux: China tut sich schwer damit, eine nationale Distribution zu etablieren. Dank der Zusammenarbeit mit Computerhersteller Dell könnte sich das Blatt...
  2. Dell verkauft ein Drittel seiner Netbooks mit Linux

    Dell verkauft ein Drittel seiner Netbooks mit Linux: Dell liefert ein Drittel der verkauften Inspiron Mini 9 mit Linux aus, wobei die Rückläufe nicht höher liegen als bei Windows. Weiterlesen...
  3. Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux

    Netzwerkaufbau mit simulierten Paketen unter Linux: Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich noch sehr unerfahren in Sachen Linux bzw. Netzwerkaufbau bin, wollte ich fragen, ob Ihr mir vllt etwas...
  4. Docker kauft Unikernel Systems

    Docker kauft Unikernel Systems: Der Containerspezialist Docker hat das britische Start-up Unikernel Systems gekauft, das mit neuen Ideen rund um Cloud-Computing auf sich...
  5. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

    Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2015 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...