Kann mir jemand erklären welche...

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Guest, 02.07.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    ...Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich
    als Benutzer unter SuSe 8.0 surfen kann???
    Die Einwahl klappt ohne Probleme.
    Beim aufruf einer HP sagt er mir, der Rechner
    sei Unbekannt.
    Als Root habe ich den Internetzugang exakt so
    eingerichtet wie als Benutzer, jedoch mit dem
    unterschied, daß ich als Benutzer keine Seite
    aufrufen kann :-((
    Unter Yast2 - Benutzerverwaltung habe ich auch für den Benutzer unter anderem "dialout" und "modem" aktiviert.

    Bitte hilft mir!
    tomekkk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mapiox

    mapiox Tripel-As

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    crossposting

    Thread befindet sich hier

    __closed__
     
Thema:

Kann mir jemand erklären welche...

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand erklären welche... - Ähnliche Themen

  1. kann mir das jemand erklären?

    kann mir das jemand erklären?: ich hab gerade angefangen in c bisschen mit pointern rumzuspielen. Wollte mit einem pointer den inhalt vom eine anderen beeinflussen! hab ich auch...
  2. Kann mir bitte jemand mit den Repos helfen?

    Kann mir bitte jemand mit den Repos helfen?: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit den Paketquellen im Debian. Ich habe Debian installiert doch habe keine Paketquellen die mir ermöglichen...
  3. Name der Augen/ Kann mir mal jemand die Tomaten von den Augen nehmen?

    Name der Augen/ Kann mir mal jemand die Tomaten von den Augen nehmen?: Hallo Ich hab ne Frage. Bei den älteren SUSE Versionen sind so lustige (und völlig sinnlose:D ) Programme vorinstalliert, wie zum Beispiel der...
  4. Kann mir jemand sagen, wo der Fehler in der Xorg.conf ist

    Kann mir jemand sagen, wo der Fehler in der Xorg.conf ist: Hallo, hier Poste ich mal meine Xorg.conf und die Log dazu. Ich habe Suse Linux 10.1 und den ATI Treiber (fglrx) Grafikkarte: ATI Radeon...
  5. Problem! Kann mir jemand helfen.

    Problem! Kann mir jemand helfen.: Hi, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen... Gibt es einen befehl um die Leerzeile zwischen der Ausgabe und dem Prompt abzuschneiden. z.B.:...