Als Benutzer ins Internet???

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Guest, 02.07.2002.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss, damit ich als Benutzer unter SuSe 8.0 surfen kann???
    Die Einwahl klappt ohne Probleme.
    Beim aufruf einer HP sagt er mir, der Rechner
    sei Unbekannt.
    Als Root habe ich den Internetzugang exakt so
    eingerichtet wie als Benutzer, jedoch mit dem
    unterschied, daß ich als Benutzer keine Seite
    aufrufen kann :-((
    Unter Yast2 - Benutzerverwaltung habe ich auch für den Benutzer unter anderem "dialout" und "modem" aktiviert.

    Ich bin verzweifelt - bitte hilft mir!
    tomekkk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    sorry ...

    ...aber cross-posting mit der selben Frage ist nich nett :(
    +++closed+++
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Hilfe!

    Ich habe meine Frage in mehreren Foren gestellt,
    da ich keine 100% passend für meine Frage fand,
    also was soll das gejamere?

    tomekkk
     
Thema:

Als Benutzer ins Internet???

Die Seite wird geladen...

Als Benutzer ins Internet??? - Ähnliche Themen

  1. Ubuntu-Server mit Domäne, Benutzerverwaltung, Internetsperre etc.

    Ubuntu-Server mit Domäne, Benutzerverwaltung, Internetsperre etc.: Hallo, ich bin in ein Schulprojekt involviert, in dem wir einen Ubuntu-Server aufsetzen müssen. Dieser Server soll in eine Klasse gestellt...
  2. Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.

    Nur Internetexplorerbenutzer kommen rein die 99999.: http://www.gamevideovault.com skandal ich werde selbst mit angeschalteter browsermaskierung ausgeschlossen ,was soll der quatsch ?
  3. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  4. Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche

    Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche: Die freie Backup-Lösung Bareos wurde in Version 15.2 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine verbesserte...
  5. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

    Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....