k3b: DVD wird nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von BeerCase, 27.04.2004.

  1. #1 BeerCase, 27.04.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    Ich habe schon mehrfach versucht eine DVD mit k3b zu brennen, leider war der Vorgang nie erfolgreich.
    Es werden alle Daten auf die DVD gebrannt (der Statusbalken steht bei 100%), doch die DVD wird scheinbar nicht abgeschlossen. Im Statusfenster steht "Flushing the Cache, this maybe takes some time" (sinngemäß). Leider passiert auch nach mehreren Stunden warten nichts.
    Wenn ich den Vorgang mit "Cancel" abbrechen möchte, schlägt auch das fehl. K3B lässt sich nur mit "kill" beenden. Die DVD ist danach nur im Brenner lesbar.

    Wo kann das Problem liegen?

    Brenner: LG GSA 4081
    OS: Kanotix


    Gruß
    BeerCase
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe den gleichen Brenner und brenne damit DVDs unter SuSE und Slackware ohne Probs. :]

    Ich habe bei beiden K3b 0.11.7 ... Vielleicht musst du nur aktuallisieren und das Problem ist weg ? ;)
     
  4. #3 BeerCase, 27.04.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Hallo,

    Ich verwende sogar die Version 0.11.9. Hast du vielleicht besondere Einstellungen?

    Gruß
    BeerCase
     
  5. #4 LinuxSchwedy, 27.04.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Nö,

    alles Standardeinstellungen ... :)
     
  6. #5 BeerCase, 27.04.2004
    BeerCase

    BeerCase Foren As

    Dabei seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    verflixt! :)
    ich muss mir mal einen RW kaufen, die Testerei mit den DVDRs geht doch mehr ins Geld als ich dachte :P
     
  7. daret

    daret Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diese seite gefunden:
    http://fy.chalmers.se/~appro/linux/DVD+RW/

    dann klicken auf dvd+rw-tools
    --> http://fy.chalmers.se/~appro/linux/DVD+RW/tools/?M=A

    Hier ist geschrieben:

    MPORTANT NOTE! A bug was introduced in version 5.19, which manifests itself by inability to finalize recording, it takes forever to "flush cache." Apply hotfix or download patched tar-ball. If you have suffered from this bug and have non-finalized DVD±R media, you can use this snippet to "revive" it. DVD+RW media can be finalized with dvd+rw-format -lead-out.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

k3b: DVD wird nicht abgeschlossen

Die Seite wird geladen...

k3b: DVD wird nicht abgeschlossen - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Ethernet wird nicht erkannt

    Ethernet wird nicht erkannt: Ich habe das Problem, dass die Netzwerk karte von keinem System mehr geladen wird. Vor zwei Tagen habe ich das Netzteil vom Pc, das etwa eine...
  5. Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben

    Warum wird meine Antwort von den Moderatoren nicht freigegeben: Hallo, ich habe am 02.08. im Unterforum Shell-Skripte den Beitrag "Kurzzusammenfassung der Befehle und Progr. für die shell" erstellt....