Java Web start, Firefox, 64 bit

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von amöbe, 31.01.2007.

  1. amöbe

    amöbe Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich java web start auf meinem openSUSE 10.2 64 bit so zum laufen kriegen, dass ich in Firefox klicken kann und sich die Applikationen starten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java Web start, Firefox, 64 bit

Die Seite wird geladen...

Java Web start, Firefox, 64 bit - Ähnliche Themen

  1. Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher)

    Raspbian: Starten einer Java-GUI Anwendung beim Systemstart (JBidWatcher): Moin Moin, ich möchte das Programm "JBidWatcher" auf meinem Raspberry mit Raspbian nach dem start der GUI ausführen. Dafür habe ich bereits...
  2. Java-Programm soll sich selbst neu starten

    Java-Programm soll sich selbst neu starten: Hallo, ich habe ein Java-Programm geschrieben, das einige, vom Benutzer eingestellte Optionen, erst beim nächsten Programmstart übernehmen kann....
  3. [Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche

    [Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche: Hallo zusammen, ich entwickele zur Zeit ein Java-Programm, das SWT für die grafische Benutzeroberfläche verwendet. Unter Windows funktioniert...
  4. Java Web Start möchte nicht so wie ich will

    Java Web Start möchte nicht so wie ich will: Hi, Wie kann ich "Java Web Start" nutzen?! Wenn ich auf einen solchen Link klicke kommt immer dieser Download Dialog. Wenn ich zB. dann "Öffnen...
  5. javaprogramm als dämon starten lassen

    javaprogramm als dämon starten lassen: [gelöst] javaprogramm als dämon starten lassen hey leutz... ich hab ein java programm, was einigermassen wie ein dämon aufgebaut ist, d.h. die...