Java-Filme ohne Ton

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von RealOerkel, 16.06.2006.

  1. #1 RealOerkel, 16.06.2006
    RealOerkel

    RealOerkel Jungspund

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Es wird bei Java-Filmen im Browser kein Ton wiedergegeben..Bild ist da!
    Ich habe es schon unter Opera und Firefox probiert..

    es wird unter about:plugins angezeigt, dass der Flash-Player richtig installiert ist..

    die JRE hab ich auch schon installiert..

    Ich benutze Ubuntu 6.06...

    mfg RealOerkel :hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Sind die Regler im Alsamixer alle oben? Evtl. mal den artsd abschiessen, falls der laeuft. Der macht da oefter mal Stress.
     
  4. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    java filme? du meinst due flash filmchen und musik players..

    nimm der konqueror.. der ist etwas besser bei der flash darstellung und widergabe als der firefox..
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Das kann ich ganz und garnicht bestaetigen. Ist auf einigen SuSE-Versionen (speziell in der 9er-Reihe so), aber sonst habe ich diese Erfahrung noch nicht machen koennen. Und auch dort bekommt man eine wesentlich bessere Flash-Darstellung, wenn man sich den aktuellen Firefox und das aktuelle Flash-Plugin von den Original-Quellen (und nicht ueber YaST) installiert.
     
  6. #5 Nordkopf, 17.06.2006
    Nordkopf

    Nordkopf Jungspund

    Dabei seit:
    08.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Er hat aber Ubuntu... und kein Suse....und ausserdem das gleiche Problem wie ich..... :(
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ok, dann praezisieren wir die Aussage doch einfach :) Bei Ubuntu ist die Darstellung von Flash im Konqueror wesentlich besser als im Firefox.
     
  9. Y-Tux

    Y-Tux Tripel-As

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    naja, bei mir funzen einige flash seiten nur halb oder gar nicht im firefox, jedoch im konqueror gehts zu 100% keine ahnung warum.

    wie es unter Ubuntu ist kann ich natuerlich nicht sagen.
     
Thema:

Java-Filme ohne Ton

Die Seite wird geladen...

Java-Filme ohne Ton - Ähnliche Themen

  1. FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables

    FTP/FTPS ohne ip_conntrack_ftp oder nf_conntrack_ftp mit iptables: Guten Tag, kennt jemand von euch eine Möglichkeit wie ich vsftpd nutzen kann zusammen mit einer Firewall ohne die im Betreff angegebenen...
  2. Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo

    Gnome ohne Systemd bei Gentoo und Funtoo: Das GitHub-Projekt »GNOME Without Systemd« will für Gentoo und dessen Derivat Funtoo die Möglichkeit bieten, die Desktopumgebung Gnome ohne...
  3. Firefox 45 ohne Tab-Gruppen

    Firefox 45 ohne Tab-Gruppen: Die Mozilla Foundation hat planmäßig die Version 45 ihres Webbrowsers Firefox veröffentlicht. Die Tab-Gruppen wurden aus dem Browser in ein Add-On...
  4. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

    Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  5. Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server

    Ring: Sprach-, Video- und Chat-Kommunikation ohne zentrale Server: Savoir-faire Linux inc. und das SFLphone Development Team haben die erste öffentliche Alphaversion einer neuen Sprach-, Video- und...