Ton reißt bei Stream über Java-Client ab

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von Floh1111, 19.03.2008.

  1. #1 Floh1111, 19.03.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hi,

    hier gibt es ganz tolle Video-Aufzeichnungen von bestimmten Vorträgen.
    Das Problem ist, dass bei mir mit dem Java-Clienten der Ton nach ca. 30 Sekunden zu erst anfängt zu stocken und nach ca. 10 weiteren Sekunden ganz abreist während das Video ohne Ruckler o.Ä. weiterläuft.

    Browser ist Mozilla Firefox 2.0.0.11.
    Java ist in der Version 1.6.0.03 installiert.
    Verbindung ist DSL 256KB/S down. (Daran sollte es nicht liegen)
    Rechner ist ein 1,4GHZ mit 256MB RAM. (Daran eig. auch nicht)

    Hat jemand das gleiche Problem oder hat es vielleicht sogar gelöst?
    Bye
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 20.03.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest mal Firebug als Addon installieren und schauen ob sich darüber evtl. der Fehler finden lässt. Ansonsten mal Firefox in der Konsole starten. Sollte ein Buffer überlaufen oder asynchron werden, sollte es eigentlich dann entsprechende Meldungen in der Konsole geben. Evtl. auch einfach mal mit einer 1.5er Java-Version versuchen. Viele Sachen, die für Java 1.5 geschrieben wurden, zeigen Fehler mit Java 1.6.
     
  4. #3 supersucker, 20.03.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Sorry für kurzes OT, aber da muß ich mal nachhaken.

    Hast du ein paar Beispiele parat?

    Ich wüßte jetzt von keiner "bekannteren" Client-Applikation (Betonung gerade wirklich auf Client) die unter 1.5 läuft, aber unter 1.6 Schwierigkeiten macht......
     
  5. #4 bitmuncher, 20.03.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gerade bei RTMP-Clients solche Erfahrungen gemacht. Die Anwendung, mit der ich speziell da zu tun hatte, läuft aber in einem Intranet und wurde firmenintern entwickelt. Machte nach einem Java-Update auf einem Client auch nur Probleme und diese waren nach einem Downgrade behoben. Der Entwickler sitzt immernoch dran das zu beheben, so dass es auch mit Java 1.6 läuft.
     
  6. #5 Floh1111, 24.03.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ich hab die Möglichkeiten mal durchprobiert, leider ohne Erfolg.

    Firefox aus der Konsole heraus gibt keinen Async- oder Bufferoverflow-Fehler (bzw. überhaupt keine Meldung) und Firebug lässt mich nur etwas über einen Fehler bei CSS wissen.

    Mit Java 1.5 Funktioniert das ganze überhaupt nicht (Fehlendes Plugin).

    Ich bin ehrlich ein wenig Ratlos :( .
    Floh1111
     
  7. #6 supersucker, 24.03.2008
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Das kann auch ein Server-Problem sein, hab ich z.B. bei shoutcast auch oft.

    Hast du dieses Problem nur bei dem geposteten Link?
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 hoernchen, 24.03.2008
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Offtopic : das haett ich gern schriftlich auf Pergament mit Siegel weil mein Lektor auf der FH mirletztens dabei widersprochen hat von wegen voll abwaertskompatibel und so :)
     
  10. #8 Floh1111, 25.03.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Jup! Und dort leider auf der kompletten Seite.
    Shoutcast läuft ohne Probleme...

    Hab nur ich das Problem oder habt ihr das auch?

    Floh1111
     
Thema:

Ton reißt bei Stream über Java-Client ab

Die Seite wird geladen...

Ton reißt bei Stream über Java-Client ab - Ähnliche Themen

  1. RHEL5 Yum nur nach Reistration bei RHN?

    RHEL5 Yum nur nach Reistration bei RHN?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Testmaschine, die ich mir gebaut habe. Auf dieser habe ich zum testen das RHEL5 inkl. gültiger...
  2. Dreist

    Dreist: Hallo Mal ne neue Mache der Abzocke...
  3. Qt-Fehler reißt Sicherheitsleck in Konqueror

    Qt-Fehler reißt Sicherheitsleck in Konqueror: Durch einen Integer-Überlauf in der Bibliothek Qt können Angreifer beispielsweise mit manipulierten Webseiten Schadcode über den Webbrowser...
  4. Suse 10.0 friert beim aufrufen des HAL deamon ein und zerreist Ausgabe der Shell

    Suse 10.0 friert beim aufrufen des HAL deamon ein und zerreist Ausgabe der Shell: Erst mal Hallo an alle, bin neu hier ( und auch recht frisch in Sachen Linux/Unix), und hab schon gleich so meine Problemchen :hilfe2: Hab...
  5. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...