iwlist scan mit mehreren Netzen

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von tr0nix, 19.12.2003.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Salute zusammen

Kann mir jemand hier den Output posten von einem iwlist scan wo mehrere (any-) Netze gefunden werden? Ich plane was nettes zu coden das ich dann posten werden wenns feddich ist, aber dazu muss ich auch wissen wie der Output zu parsen ist, wenn mehrere WLan-Netze da sind (ich hab hald nur mein Homelan..).

Greetz
    Joel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iwlist scan mit mehreren Netzen

Die Seite wird geladen...

iwlist scan mit mehreren Netzen - Ähnliche Themen

1. iwlist scann: No scan results

iwlist scann: No scan results: iwlist scan: No scan results Moin! Ich habe es jetzt geschafft mit ndiswrapper und einem Windows Treiber meine Linksys WMP54g WLAN-Karte unter...
  2. Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht

Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich...
  3. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...
  4. CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor

CoreOS stellt Sicherheitsscanner Clair für Container vor: CoreOS hat das Projekt Clair unter einer freien Lizenz veröffentlicht. Clair analysiert die Paketliste von Containern, um vor Sicherheitsproblemen...
  5. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...