ISDN und Fedora

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Tommek, 10.12.2003.

1. Tommek

Tommek Mitglied

Moin,

Ich habe Probleme mit der ISDN Einwahl unter Fedora, eigentlich mit der "Auswahl".
    Ich wähle mich über das Netzwerk-Tool ein, die Verbindung wird aufgebaut, jedoch kann ich sie dann nicht deaktivieren. Unter RH9 war dies kein Problem.
    Nach dem aktivieren der ISDN-Verbindung bleibt der Knopf "aktivieren" bestehen, "deaktivieren" ist nicht verfügbar.
    Um die Verbindung zu trennen muss ich einen Neustart durchführen.

Hat jemand damit Erfahrungen?

grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISDN und Fedora

Die Seite wird geladen...

ISDN und Fedora - Ähnliche Themen

1. Mit Fedora ins Internet über ISDN

Mit Fedora ins Internet über ISDN: Hallo, ich habe auf meinem Rechner gestern Fedora installiert und möchte nun ins Internet. Dabei habe ich ein paar Dienste gestartet, die für das...
  2. 1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5

1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5: Hallo, Ich hab mich erst grad angemeldet und Fedora auch erst seit kurzer Zeit installiert und es läuft auch ganz gut, nur das wichtigste bekomme...
  3. Fedora und ISDN

Fedora und ISDN: Hi, ich habe seit gestern Fedora Core 2 und als erstes musste natürlich die Internetverbindung stehen. Leider funktioniert das ganze nicht. Ich...
  4. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  5. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...