Fedora und ISDN

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Anaconda, 11.07.2004.

1. #1 Anaconda, 11.07.2004
    Anaconda

Anaconda Grünschnabel

Hi,

ich habe seit gestern Fedora Core 2 und als erstes musste natürlich die Internetverbindung stehen. Leider funktioniert das ganze nicht. Ich habe unter "Netzwerk" eine neue ISDN Verbindung erstellt und alle Daten definitiv richtig eingegeben (T-Online). Beim Versuch diese Verbindung zu aktivieren erscheint "Dialing of ippp0 triggered", die Verbindung bleibt allerdings deaktiviert und ich weiterhin offline. X( Auch mit anderen Providern kommt dieses Ergebnis. Könnt ihr mir weiterhelfen?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 11.07.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

4. #3 Neftefets, 19.07.2004
    Neftefets

Neftefets Jungspund

Bei mir geht der Link net. Hab des gleiche Problem.

5. Lexx

Lexx Grünschnabel

6. #5 Edward Nigma, 19.07.2004
    Edward Nigma

Edward Nigma Back again!

Bei mir geht der Link ohne Probleme. :]
    Ich würds ja hier posten aber es ist etwas zu viel.

Thema:

Fedora und ISDN

Die Seite wird geladen...

Fedora und ISDN - Ähnliche Themen

1. Mit Fedora ins Internet über ISDN

Mit Fedora ins Internet über ISDN: Hallo, ich habe auf meinem Rechner gestern Fedora installiert und möchte nun ins Internet. Dabei habe ich ein paar Dienste gestartet, die für das...
  2. 1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5

1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5: Hallo, Ich hab mich erst grad angemeldet und Fedora auch erst seit kurzer Zeit installiert und es läuft auch ganz gut, nur das wichtigste bekomme...
  3. ISDN und Fedora

ISDN und Fedora: Moin, Ich habe Probleme mit der ISDN Einwahl unter Fedora, eigentlich mit der "Auswahl". Ich wähle mich über das Netzwerk-Tool ein, die...
  4. Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche

Fedora 24 verspätet sich um weitere Woche: Die Freigabe der Version 24 der Linux-Distribution Fedora verzögert sich um mindestens eine weitere Woche. Damit wird die kommende Version...
  5. Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen

Phase 1 auf dem Weg zu Fedora Workstation abgeschlossen: Christian Schaller erläutert in seinem Blog die Ziele, die die Initiative Fedora-Next für die Workstation-Variante der Distribution gesetzt hatte...