ISCSI mit Centos5 + mehrere Targets

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von cento, 14.06.2008.

  1. cento

    cento Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe unter Centos 5 ein ISCSI Target eingebunden, so wie es hier beshrieben ist:
    http://www.cyberciti.biz/tips/rhel-centos-fedora-linux-iscsi-howto.html
    Dies funktioniert auch alles. Nur möchte ich jetzt ein weiteres Target hinzufügen.
    Kann mir jemand sagen was ich dafür wo eintragen muss?
    Muss der Benutzername und das Passwot einfach zweimal in der config stehen ?
    Denn die Targets haben nicht das selbe Passwort...

    Wär super wenn jemand helfen kann,

    Gruß,
    Cento
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISCSI mit Centos5 + mehrere Targets

Die Seite wird geladen...

ISCSI mit Centos5 + mehrere Targets - Ähnliche Themen

  1. iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten

    iscsi-dienst mit virtl. laufwerk unter solaris einrichten: hallo zusammen das habe ich versucht: sudo pkg install group/feature/storage-server sudo svcadm enable stmf sudo zfs create -V 1g...
  2. iscsi-target als sparse-file?

    iscsi-target als sparse-file?: hallo zusammen, habe gestern ein iscsi-target in der grösse von 750gb mithilfe von "dd if" angelegt. (bs=768k, count=1024000) nun ging das...
  3. SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?

    SCSI to iSCSI - "Bruecke" irgendwie machbar?: Hallo zusammen, bei folgender Frage bzw. Problemstellung waere ich ueber jede Anregung oder Information dankbar, da ich in Sachen SCSI gerade...
  4. iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w

    iSCSI gleichzeitig auf mehreren Clients r/w: Hi, ich bin gerade dabei, mich etwas in iSCSI einzuarbeiten. Ich habe auf dem Server nun ein Target eingerichtet, dann habe ich ein image-file...
  5. iSCSI-Platte gesucht

    iSCSI-Platte gesucht: Hallo und ein schönes neues Jahr. Nun darf ich mir doch noch etwas kaufen und hätte gern eine Lüfterlose iSCSI-Platte (Größe zw. 1-2TB) die ich...