IRC client ueber port 80

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von hazelnoot, 20.06.2006.

1. #1 hazelnoot, 20.06.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

ich hab eine frage und zwar gibt es einen irc client in php oder so mit dem ich in der irc komme das prob ist naemlich dass unser sysadmin in der schule alle ports ausser dem 80ger gesperrt hat...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mµ*e^13.5_?¿, 20.06.2006
    Mµ*e^13.5_?¿

Mµ*e^13.5_?¿ Routinier

4. theton

theton Bitmuncher

Thema:

IRC client ueber port 80

Die Seite wird geladen...

IRC client ueber port 80 - Ähnliche Themen

1. BSI zertifiziert offenen eID-Client

BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...
  2. ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS

ownCloud-Client 2.1 bringt Erleichterungen für Desktop, Android und iOS: Der ownCloud-Client in der neuen Version 2.1 erleichtert den Austausch von Dateien direkt vom Desktop aus. Damit erübrigt sich in vielen Fällen...
  3. Server und Client für TCP und UDP

Server und Client für TCP und UDP: Hi, ich muss vorweg nehmen das ich zum ersten mit Perl programmiere. Ich soll 4 Programme schreiben TCP-Server und -Client und UDP-Server und...
  4. keyboard/mouse exklusiv auf client

keyboard/mouse exklusiv auf client: Moin, folgendes Quest: ich würde gerne meine Maus und mein Keyboard auf meinem anderen Rechner nutzen aber halt exklusiv, aus dem Grund das ich...
  5. ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt

ownCloud-Client 2.0 zum Test bereitgestellt: Der ownCloud-Client erlaubt die Synchronisation zwischen Client und ownCloud-Server. Der aktuell neuesten Version 1.8.x wird jetzt die kommende...