invoke-rc.d Warnung beim shutdown

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Emess, 21.04.2010.

  1. #1 Emess, 21.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
    Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Ich bekomme letztlich immer beim shutdown eine Warnung.
    Genau kann ich sie nicht beschreiben, weil es ja nur ganz kurz zusehen ist.

    Aber Sinngemäß.
    Code:
    Warning:   invoke-rc.d call ......... during shutdown sequenz
    Was hat das zu bedeuten und wird der shutdown irgendwo in einem log gespeichert?

    Die genaue Fehlermeldung ist
    Code:
     WARNING: invoke-rc.d called during shutdown sequence
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

invoke-rc.d Warnung beim shutdown

Die Seite wird geladen...

invoke-rc.d Warnung beim shutdown - Ähnliche Themen

  1. Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung

    Banking-Trojaner für Linux: Einstweilige Entwarnung: Der Trojaner »Hand of Thief«, der in Untergrundforen als Banking-Trojaner für Linux zum Kauf angeboten wurde, kann einer neuen Analyse zufolge so...
  2. Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r

    Warnung: erweiterte Partition beginnt nicht an einer Zylindergrenze DOS und Linux...r: Hallo, noch eine Frage: Nachdem ich mir mein System wieder mühsam rekonstruiert habe und alles wunderbar läuft, wollte ich mir MBR und...
  3. OpenSolaris friert mit Warnung ein

    OpenSolaris friert mit Warnung ein: Hallo, ich wollte mal OpenSolaris ausprobieren, Version 2008.11, aber leider will es nicht so recht. Nach der Auswahl der Variante laedt es...
  4. X friert ohne Vorwarnung ein

    X friert ohne Vorwarnung ein: Guten Morgen, ich habe seit dem gestrigen Xorg Upgrade das Problem, dass der XServer ohne Vorwarnung einfach schwarz wird, und sich nix mehr tut....
  5. Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox

    Warnung: Nicht antwortendes Skript im Firefox: Hallo Leute, hab nen kleines Problem mit dem Firefox in Verbindung mit einer Datenbankabfrage über Perl. Also, über eine html-seite wird ein...