Internet mit SuSE 9.1 / AMD64

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Oyama, 17.09.2004.

  1. Oyama

    Oyama Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :help: Liebe Linuxer,
    ich komme mit SuSE 9.1/AMD64, Fritz PCI Karte, Provider ist Arcor, nicht ins Internet.
    Beim Test im Verlauf der Installation bekomme ich folgende Protokollmeldung:
    Eth0 device: Galileo Technology ltd.: Unknown device 4320
    Eth0 configuration: eth-id-00
    DHCP-Client is already running on eth0

    Wenn ich versuche, ins Internet zu gehen, kommt die Nachricht:
    Beim Laden von ... ist folgender Fehler aufgetreten:
    Unbekannter Rechner ...

    Vielleicht hat einer einen guten Tipp.
    Ich dank schon mal im voraus.
    Oya
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Internet mit SuSE 9.1 / AMD64

Die Seite wird geladen...

Internet mit SuSE 9.1 / AMD64 - Ähnliche Themen

  1. Internet unter Opensuse ziemlich langsam

    Internet unter Opensuse ziemlich langsam: Hi, Ich hab seit gestern eine neue FritzBox (3370) und hab auch gleichzeitig einen Verkabelungsfehler in unserer Hausinstallation entdeckt und...
  2. O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht

    O2 Internet Stick funzt bei SUSE 11.0 nicht: Hi Ihr.. Folgendes: Ich habe mir vor kurzem den O2 Internet Stick besorgt und bin damit im grossen und ganzen recht zufrieden. Wie viele andere...
  3. OpenSuse11 Internet funktioniert nicht

    OpenSuse11 Internet funktioniert nicht: Hi Leute,:hilfe2: ich habe heute endlich OpenSuse11 installiert, aber ich komme nicht ins Internet. Auf dem angehängten Bild sieht man unten...
  4. Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten

    Netcologne Internetzugang unter SUSE 10.3 einrichten: Hallo, habe heute einen wunderschönen Linux Suse 10.3 installiert und shon geht der übliche Ärger mit dem Internet wieder los! Kann mich nicht...
  5. [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme

    [openSUSE 10.3/Gnome] Internetverbindung und weitere Probleme: Grüße Unixboard! Ein weiteres mal dürfen alle (zu recht) genervt das Gesicht verziehen denn: Ich bin ein von Windows kommender Linux Neuling....