Intel GMA X3100

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von miketech, 21.07.2007.

1. #1 miketech, 21.07.2007
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit einer Intel GMA X3100 Grafikkarte gemacht hat. Reicht die, um auf 1900x1200 Auflösung Compiz zu betreiben? Wird das ordentlich unterstützt?

Und noch eine Frage am Rande: Meint ihr die Grafikkarte tuts auch für z.B. Windows mit Starcraft II? :)

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike1, 21.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2007
    Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Naja, besonders viel Grafikpower hat die GMA X3100 nicht gerade, evtl. reicht es aber für Starcraft2 auf niedrigen Settings...

4. #3 miketech, 22.07.2007
    miketech

miketech Routinier

Hi,

krieg ich damit ne Auflösung von 1900x1200 überhaupt hin bei Starcraft? :) Wahrscheinlich werd ichs eh nie spielen, aber man weiß ja nie.

Und Compiz rennt aber problemlos auch auf so ner hohen Auflösung?

Gruß

Mike

5. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

Naja, es is schwer über die Hardwareanforderung von einem Spiel zu urteilen das noch nicht drausen ist, jedoch würde ich die Anforderungen mal zumindest auf C&C3 Niveau einschätzen, und das dürfte in so ner hohe Auflösung mit ner GMA X3100 selbst auf niedrigsten Details wohl kaum flüssig laufen...

Ich kenn mich mit Compiz&&so zwar nicht aus, aber Leistungsmäßig sollte es doch reichen....

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Intel GMA X3100

Die Seite wird geladen...

Intel GMA X3100 - Ähnliche Themen

1. Dualmonitoring mit Intel GMA X3100

Dualmonitoring mit Intel GMA X3100: Moinmoin, mein Laptop ist nach 2 Monaten RMA endlich mal wieder bei mir... Unter Windows klappts alles bestens: 1280x800px auf dme...
  2. Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud

Intel veröffentlicht eigene Linux-Distribution für die Cloud: Intel hat kürzlich mit »Clear Linux Project for Intel Architecture« eine eigene Linux-Distribution veröffentlicht, die für die eigene...
  3. Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz

Digital-Manifest für den richtigen Umgang mit Big Data und Künstlicher Intelligenz: Das Digital-Manifest, in dem Wissenschaftler vor ernsten Gefahren für Freiheit und Demokratie durch Big Data und Künstliche Intelligenz warnen,...
  4. TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google

TensorFlow: Freie Bibliothek für künstliche Intelligenz von Google: Google hat ein weiteres Software-Projekt unter eine freie Lizenz gestellt und publiziert. TensorFlow berechnet in sehr allgemeiner Weise...
  5. IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht

IntelliJ IDEA 15 veröffentlicht: Die Entwicklungsumgebung IntelliJ IDEA bringt in Version 15 zahlreiche neue Funktionen, darunter Verbesserungen im Debugger. Weiterlesen...