Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von cremi, 14.12.2009.

1. cremi

cremi Dude

Weiss nicht ob mir wer helfen kann, ich frag einfach mal:

habe hier ein Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD Grafikkarte und die Docking Station (Advanced Mini Dock) mit Ubuntu 9.10. Wenn ich am DVI Ausgang der Docking Station einen Monitor anstecke kommt kein Bild. Irgendwo hab ich gelesen dass diese Graphikarte kein DVI kann. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt oder ob es Treiberprobleme unter Ubuntu gibt. Weiß dass wer?

Nomralerweise haben die Lenovo T400 Notebooks diese Intel Karte + eine ATI oder NVIDIA Karte. Weiß jemand ob ich eine 2. Karte nachrüsten kann?

Hat jemand erfahrungen mit USB to DVI adaptern unter Linux. Gibts da welche die problemlos funktionieren?

bg l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrej

Andrej Routinier

Wie ist dein genaues Modell ?

4. cremi

cremi Dude

type 2765-55G
    S/N R8-CELNO 09/09

steht hinten drauf - hilf das weiter?

Thema:

Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD

Die Seite wird geladen...

Lenovo T400 mit intel GMA 4500MHD - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?

Lenovo Thinkpad T500 - welches Linux passt?: Servus Leute, ich muss jetzt doch endlich mal wechseln. Habe mir das Lenovo ThinkPad T500 gebraucht gekauft (...
  2. OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf

OpenSuse 11.3, Lenovo X300 SSD - Laptop hängt sich ständig auf: Hallo Leute, ich hab folgendes System: Ein Lenovo X300 inkl SSD Festplatte Die ganze Zeit war auf dem System OpenSuse 11.2 + KDE...
  3. Lenovo T61 Wlan unter redhat

Lenovo T61 Wlan unter redhat: Hallo zusammen, ich habe red hat 5 auf meinem Lenovo T61 installiert. Die letzte Bios variante habe ich auch installiert. Nach Installation des...
  4. Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo

Skylight: Linux-basiertes Netbook von Lenovo: Der Hardware-Hersteller Lenovo hat »Skylight« vorgestellt, eines der ersten Netbooks mit ARM-Prozessor von Qualcomm. Weiterlesen...
  5. Lenovos aktueller Abschied von Linux

Lenovos aktueller Abschied von Linux: Knapp ein Jahr nach der Ankündigung von Lenovo-Linux-Produkten ist kaum noch etwas davon übrig geblieben - Linux-Systeme bei Lenovo gibt es nicht...