Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jkoel, 13.01.2014.

  1. jkoel

    jkoel Foren As

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche den iLoad-Clienten für Linux (als iload-linux.run) unter Rasbian (einem Debian für den Raspberry Pi) zu installieren. Unter Kubuntu klappte es mit "sudo ./iload-linux.run" super (vorher "sudo chmod +x"). Unter Raspbian kommt

    Code:
    sudo ./iload-linux.run
    ./iload-linux.run: 1: ./iload-linux.run: Syntax error: "(" unexpected
    sudo sh iload-linux.run
    iload-linux.run: 1: iload-linux.run: Syntax error: "(" unexpected
    Kommt das Programm evtl. mit der ARM-CPU nicht klar die im Pi arbeitet? Leider kommt von iLoad keine Antwort auf meine Anfrage. Im Raspberry-Forum gibt es diese Anfrage schon, ohne Antwort.

    Wird jemand aus der Meldung schlau?

    jkoel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. towo

    towo Haudegen

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pößneck
    Genau das!
     
Thema:

Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht

Die Seite wird geladen...

Installation von iLoad-Linux.run unter Raspbian geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  2. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  3. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  4. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

    Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...