Ins Internet via GPRS

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von hofmannc11, 17.01.2007.

1. #1 hofmannc11, 17.01.2007
    hofmannc11

hofmannc11 der der mit dem Tux tanzt

Hallo erstmal,

Ich versuche bereits seit langen über GPRS ins Internet zu kommen ich benutze ein Motorola V3i und Ubuntu 6.10 bzw Suse 10.2 je nach laune :) derzeit muss ich immer Windows nutzen um ins Internet zu kommen.

Wie stelle ich es an, damit es klappt, alle Tips sind gerne wilkommen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ins Internet via GPRS

Die Seite wird geladen...

Ins Internet via GPRS - Ähnliche Themen

1. Internet über Handy, BT UMTS/GPRS

Internet über Handy, BT UMTS/GPRS: Hallo, ich möchte über meinen MDA/VPA Pro , Bluetooth und UMTS/GPRS ins internet. Unter Windows klappt da klasse unter Linux habe ich aber keine...
  2. Linus Torvalds über das Internet der Dinge

Linus Torvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  3. LinusTorvalds über das Internet der Dinge

LinusTorvalds über das Internet der Dinge: Erstmals hat Linus Torvalds, Initiator des Linux-Kernels, auf dem »Embedded Linux Conference & OpenIoT Summit« der Linux Foundation gesprochen und...
  4. Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet

Mozilla Foundation 2020 Strategie: Mehr Einsatz für offenes Internet: Mark Surman, Direktor der Mozilla Foundation, hat einen Entwurf der neuen Strategie vorgestellt, die die Organisation in den nächsten fünf Jahren...
  5. Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router

Internet-Experten empfehlen der FCC Open-Source-Software für Router: 260 Internetexperten fordern in einem offenen Brief an die Federal Communications Commission (FCC), von ihren kürzlich veröffentlichten Plänen...