In welcher Datei legt Samba (suse10.1) die Domänen Mitglieder ab?

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Zyrano, 18.05.2007.

  1. Zyrano

    Zyrano Tripel-As

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Fehler war folgender: nach einem neustart sagt samba das der rechnername (vom xp client) schon einmal in der Domäne existiert. kann mir jemand weiterhelfen?

    und zwar muss ich wissen in welcher Datei Samba die Domänen Mitglieder einträgt (Auflösung ip name) nicht in der hosts!! da es ein WINS problem ist.. bitte hilfe ich will Feierabend!!!!!
    (auch nicht in /etc/resolv.conf = nameserver loopback)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

In welcher Datei legt Samba (suse10.1) die Domänen Mitglieder ab?

Die Seite wird geladen...

In welcher Datei legt Samba (suse10.1) die Domänen Mitglieder ab? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Typ von Konfigurationsdateien?

    Welcher Typ von Konfigurationsdateien?: Hi Leute, ich bin gerade an einem Punkt bei meinem Tool angekommen, wo ich eine Entscheidung treffen muss, bezüglich der Art der...
  2. Aus welcher Datei im /proc/<PID>/ hat ulimit seine Daten?

    Aus welcher Datei im /proc/<PID>/ hat ulimit seine Daten?: Hallo zusammen Weiss jemand wo der Befehl ulimit seine Daten her hat! Ich finde es im /proc/ irgendwie nicht. In einer Doku stand es sei im...
  3. Größe der Icons einstellen. In welcher Datei?

    Größe der Icons einstellen. In welcher Datei?: Hallo im Kontrolcenter vom KDE lassen sich die Icons nur mit großem Abstand verstellen. Welche Datei muss ich denn editieren, wenn ich die Icons...
  4. rpm: welche Distribution in welcher Version?

    rpm: welche Distribution in welcher Version?: Ich habe eine Software als Paket im rpm-Format, weiss aber nicht, fuer welche Distribution sie erstellt wurde. Unter Debian stable fehlen z.B....
  5. Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?

    Welcher WM, welche Distro eignen sich am besten für eine Bedienung ohne Maus?: 1.Ich hätte gern ein Linux, dass man weitgehend ohne Maus bedienen kann. Auf Desktops Enviroments wie Gnom oder KDE, überhaupt auf zuviel GUI...