IDE Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Laufwerke / Speichermedien" wurde erstellt von enr00, 24.07.2007.

1. enr00

enr00 Routinier

Also, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, mit dem Mainboard ASUS P5B+. Wenn ich dort Knoppix oder SuSE starten will geht das nur bis zu einem bestimmten Punkt, und dann sagt er mir, dass ich die CD einelgen soll. Kann das daran liegen, dass die Laufwerke alle IDE sind?

Sollte ich mir ein S-ATA Laufwerk zulegen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDE Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

IDE Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Probleme mit CD-Rom Laufwerk bzw. BIOS

Probleme mit CD-Rom Laufwerk bzw. BIOS: Hi Community! Vorgeschichte: Ich habe mir vor kurzem eine neue SATA-Festplatte gekauft und diese paralell zu meiner alten Festplatte...
  2. Problem mit dem CD Rom laufwerk

Problem mit dem CD Rom laufwerk: Also hallo liebe Leute, mein erster Beitrag und direkt ein Problem. xD So nun zum Problem: Ich habe eine mini PC, (sehe hier:...
  3. Newbie-Probleme -> Netzlaufwerke

Newbie-Probleme -> Netzlaufwerke: Moin moin, ich nerv schon wieder. In meinem Netzwerk gibt es mehrere Computer, deren HDs ich gern mounten möchte. Das manuelle mounten...
  4. DMA Probleme auf allen Laufwerken

DMA Probleme auf allen Laufwerken: Hallo, ich habe immer mal wieder Probleme mit DMA. Folgende Meldung spuckt dmesg aus: hdd: dma_intr: status=0x51 { DriveReady SeekComplete...
  5. problem mit usb dirkettenlaufwerk

problem mit usb dirkettenlaufwerk: Kann mir mal wer erklären warum ich nicht auf die diskette eine datei oder ordner kopieren kann und warum ich die diskette nicht formatieren kann?...