Hilfe.

  • Ersteller Kernel_Abstinenz
  • Erstellt am
K

Kernel_Abstinenz

Eroberer
Hallo ich habe centos 7.2.15.11
Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts.

Nachdem ich im Terminal
epson-printer-utility
gestartet habe bekomme ich folgenden output wie in dem verlinkten Bild.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/epsonprinteru06mqflwc5b.jpg
Wer kann mir helfen den
Epson BX305 F
Treiber zu reinstallieren?
 
Bitte Bezeichnung für den Titel in etwas aussagekräftiges ändern, wenn allein HILFE drinnen steht, sind viele schon genervt und gucken gar nicht erst hinein...
 
Den meisten Leuten reicht schon, Kernel_Abstinenz, aka DEBIANUNDANDREAS zu lesen, um genervt weiter zu gehen.
 
Also wenn ich DuA/KA lese, dann interessiert mich das nicht. Aber wenn ich sehe,dass da tatsächlich jemand darauf antwortet, dann hole ich mein Popkorn raus :D
 

Ähnliche Themen

NVIDIA und Solaris

[Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

Probleme mit FFmpeg

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

packete installieren

Zurück
Oben