Hilfe! Lauter nuller!

deine tastatur ist hin... riskier die 5 euro und probier eine andere. wenns nicht daran liegt hast du jedenfalls eine reservetastatur !
 
woher soll ich ne andere tastatur herbekommen? samstags abends
 
interressanterweise gehts, wenn ich den numlock rausmach....
dann funktioniert alles!

Dann laß den Numlock aus.

Hast Du Deiner Tastatur irgendwann mal 'ne Tasse Saft o.ä. zu trinken gegeben und nun ist die "null" verklemmt........ Kuchenkrümel tun das auch gern. Habe schon von Tastaturen gehört, die die Arbeit verweigert haben, nur weils keinen Nachschub gab.

Oh meine Punkte, es beginnt schon wieder...... :devil:

Hast Du keine Nachbarn oder Freunde? Da kann man sich doch mal zur Not übers WE eine Tastatur ausleihen.

wesPe56
PS: Ich hab nicht nur einen Ersatzrechner, ich hab sogar eine Ersatztastatur. :D
 
Was ich nicht verstehe ist: Warum haben es die Tastaturhersteller noch immer nicht geschafft Abflußlöcher für den Kaffee einzubauen :devil:
 
Bâshgob schrieb:
Was ich nicht verstehe ist: Warum haben es die Tastaturhersteller noch immer nicht geschafft Abflußlöcher für den Kaffee einzubauen :devil:

HA !

Das Unternehmen Genius präsentiert mit der SlimStar 310 eine neue Tastatur die wasserdicht ist und mit seiner antibakteriellen Ausstattung ein hygienisches Arbeiten ermöglichen soll. Die Tastatur ist außerdem mit Abflusslöchern ausgestattet damit der Tee, Milch oder Kaffee nicht darauf landet.

Die Genius SlimStar 310 Tastatur besitzt vierzehn Extratasten womit Anwendungen geladen oder eMails abgerufen werden können. Ab Mai diesen Jahres soll die Genius SlimStar 310 Tastatur für 24,95 Euro in Fachgeschäften und Onlineshops zu kaufen sein.
http://www.treiber-world.de/news-Genius_SlimStar_310_Tastatur_ab_Mai_im_Handel-468.html
 
ok, nach eingehender Untersuchung (Tastatur aufgeschraubt und alles drum und dran) bin ich zum Schluss gekommen, dass es nicht an der Tastatur liegt weil

1) ich keinen Wackelkontakt oder ähnliches feststellen konnte
2) ich alles feinseuberlich durchgeprüft habe
3) ich gerade unter Windows schreibe und alles blendent funktioniert!

Ok, schlagendstes Argument ist wohl das 3.!!

Da wir jetzt wissen dass es kein Hardwareproblem ist können wir Folgendes behaupten:
Es liegt an Linux!

WIESO???? weiss jemand wie ich das wieder hinkriege?
Kann man eventuell Sax neu installieren oder so O.o zurücksetzen?

Ich hab übrigens festgestellt, dass diese Nullerei erst dann anfängt, wenn KDE gestartet ist... also KDE startet, es dauert ne weile, die scheiss nuller stressen rum!
Woran kann das liegen?
Virus??????
Bitte um hilfe! was würdet ihr machen?
 
Hast du mal einen neuen User angelegt und dann getestet? Anderer Windowmanager? Vllt hats ja die kde-config zerblasen...
 
naja, virus kaum. scheint wirklich an kde zu liegen oder, was ich aus erfahrung auch nicht ausschließen mag : windows ist toleranter was kaputte tastaturen angeht. hoffen wirs mal nicht.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Serielle Console hängt nach einger Zeit

Hilfe! Mit Datenbank verbinden und Statements ausführen.

crypt3 passwort

USB Geräte per Bash Script resetten (Gerät hängt sich öfter mal auf)

Zurück
Oben