Hilfe! Lauter nuller!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Bellerophon, 18.03.2006.

  1. #1 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe! mein System schreibt ständig lauter !
    ich kann nix mehr tippen weil ständig nuller dazwischen sind!
    bitte helftmir! ich weiss echt nicht mehr weiter!

    Woran kann das liegen? nicht an der Tastatur, wenn ich sie absteck, kommen trätzdem nuller dazu!


    bitte dringend um hilfe0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Was ? Wo, erklär deine Situation bitte genauer.

    MFG

    Dennis
     
  4. #3 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ja! grad eben wars noch schlimmer... jetzt firsch neugestartet... weiss nicht ob es wieder kommt!

    Immer wenn er in einem Textfenster war, dann hat er lauter 0er reingeschrieben! ständig! man konnte gar nix mehr schreben chatten und so!
    In opera wurde der zoom immer größer, kp wie oder warum!

    Hab den XServer neu gestartet, hat nix gebracht!
    sogar wenn man per strg alt f1 in die konsole wechselte schrieb er nuller rein!
    total schräg!
    jetzt nachm neustart gehts!

    was kann das gewesen sein?
     
  5. #4 Keruskerfürst, 18.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Die Wunder der Technik.
     
  6. #5 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    a0aar0gh jetzt sind si0e wi0eder da00000
     
  7. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Ist das sowas ähnliches wie Angriff der Killertomaten?
     
  8. #7 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht lustig! irgendwie hat es was mit dem scrollen zu tun hab ich das0 gefühl... oder wenn ich ein s schreibe... ihc weiss es nicht! wie werd ich denn den 0SCHIESS wieder los=!
     
  9. #8 huntings, 18.03.2006
    huntings

    huntings Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal einen text zu schreiben ohne zu scrollen oder ein s zu schreiben gehts dann?

    sieht so aus also ob das = eine große 0 ist, also dass der irgendwie das Signal bekommt das eine 0 gedrückt wurde
     
  10. #9 Bellerophon, 18.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    er tippt auch ohne dass ich was tipp 0er nur manchmal wirds schlimmer wenn ich scrolle!
    manchmal macht er dann pause, und dann gehts wieder drunter und drüber mit de0n nullern!
    keine ahnung was das für ein auslöser hat!
    Was soll ich denn machen? son scheiss aber auch!
    woran könnts denn liegen?


    wo find ich die logs? und wonach soll ich suchen?0

    edit:0 sie sind nicht weg, sind bloß seltener geworden -.-
     
  11. #10 huntings, 18.03.2006
    huntings

    huntings Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    durchsuch mal die logs von den laufenden Programmen. Vielleicht gibt es bei einem Fehler
     
  12. #11 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt die numloktaste raus... jetzt gehts... weissnurnicht, ob jetzt allgemein die eingabe weg ist oder er jetzt einfach nur zwischen einfügen und überschreiben wechselt!


    wo find ich die logs? und wonach soll ich suchen?0

    edit:0 sie sind nicht weg, sind bloß seltener geworden -.-
     
  13. #12 Keruskerfürst, 18.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Tastatur defekt.
     
  14. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    Auch wenn ich immernochnet glaube das das passiert (denke immernoch an Fake *g* )

    Würde ich jetz mal denken das das n Wackelkontakt am Controller bez. im Kabel ist.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Bellerophon, 18.03.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    wie krieg ich das raus?

    ausserdem müsste er ja dann keine nuller mehr schreiben, wenn ich die tastatur rauszieh....

    kleine frage am rande: wie viel tasten hat eine normale Tastatur(deutsch mit keypad und allem drum und dran?
     
  17. Rafer

    Rafer Onkel Joe

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen bei Köln
    da brauchste nixmehr rauszukriegen, mit diesem Test haste das schon selbst geklärt ;)

    Boote mal ein anderes System, Windows o.ä oder Knoppix mal schaun obs an deinem System wirklich liegt.
    105
     
Thema:

Hilfe! Lauter nuller!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Lauter nuller! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe.

    Hilfe.: Hallo ich habe centos 7.2.15.11 Ich habe die .rpm Dateien von Epson direkt installiert, aber sonst nichts. Nachdem ich im Terminal...
  2. Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob

    Bräuchte Hilfe bei Backupscript mittels Bash und cronjob: Es soll für bestimmte Ordner Archivierung aller Dateien(Logfiles), die älter als 30 Tage sind machen. Am besten einmal täglich nachts irgendwann....
  3. [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter

    [Gelöst] Suchen und ersetzen mit Hilfe mehrerer Parameter: Hallo zusammen, ich bin an einem Punkt angekommen, wo ich nicht mehr weiter komme und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Anbei ein Ausschnitt aus...
  4. Benötige Hilfe- Dateien vergleichen

    Benötige Hilfe- Dateien vergleichen: Hallo, für eine Arbeit an der Uni muss ich einige viele Bilder miteinander vergleichen, was ich gerne durch eine Automatisierung etwas...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...