HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Hauke007, 18.12.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hauke007, 18.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich habe soviel von Debian und Ubuntu gehört nun will ich es installieren aber im Installationsmodus erkennt Debian und Ubuntu keine Festplatte etc.
    Woran könnte das liegen. Bitte helft mir.
    OpenSuse läuft parallel zu WIndows aber ich will eine Console wo ich Befehle wie: apt-get eingeben kann

    Ewigen Dank im Vorraus
    Hauke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
  4. #3 Hauke007, 18.12.2007
    Hauke007

    Hauke007 Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Das hättest du dir sparen können ^^ Lol
    Spaß
     
  5. #4 gropiuskalle, 18.12.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Neenee, *Du* hättest Dir das sparen können, Hauke. Doppelposten ist kein guter Einstand in ein Forum.

    Trotzdem willkommen im ub.

    @Mods & Admins: dieser thread hier kann ja wohl weg.
     
  6. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Kommst du dir eigentlich nicht selber n bisschen blöd vor...?

    Naja, wird sicher wieder mal amüsant

    *zurücklehn und Popcorn rumgeb*
     
  7. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    nun mal die ruhe :>

    du solltest dich erst mal im internet schlau machen, welche dist du nehmen möchtest :)

    wenn du dann immer noch bei Ubuntu oder Debian nehmen willst, dann frag dich als nächstes, was will ich damit machen ? ... will ich das genau so nutzten wie windows, dan würde ich dir ubuntu empfehlen evtl. kubuntu ...

    nun zu deinem Problem... sind die HDD's an deinem MB dran also an nem IDE oder S-ATA slot, oder sind diese an einem externen ide/S-ata -Controler dran ? .. oder sogar ne externe festplatte ...

    also du musst schon ein paar infos zu deinem system rüberwachsen lasen , anders kann dir keiner helfen :)

    mfg

    ps: sinn3er nicht immer so schroff ;)
     
  8. #7 Wolfgang, 20.12.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    @Hauke007
    Mal ganz offen:
    Deine Threads kommen mit sehr unschönen Betreff daher, und deine Postings sind sehr fordernd.
    Für ein Supportboard wie dieses, ist der Stil völlig daneben.
    Das ist kein Chat!
    Lies dir bitte mal die Regeln durch (denen du zugestimmt hast).

    Nur so als Hinweis.
    Sonst läufst du Gefahr, dass deine Beiträge künftig im Sandkasten landen, oder geschlossen werden.

    Wolfgang
     
  9. enrico

    enrico Jungspund

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:rofl::rofl::rofl:
    Geilster Kommentar, den ich seit langem gesehen habe!
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 drfreak2004, 20.12.2007
    drfreak2004

    drfreak2004 Guest

    MAMA !! Jetzt bin ich sauer.... Mensch Hauke007. Erst denken dann schreiben ! Was soll dieses DAU GESCHREIE !!!!! Wir sind hier in eimem Forum was sich um richtige Nutzung von Linux kümmert und nicht um Kinder, die einen Nerven wollen und nichts lernen wollen !!!!!!

    Es reicht !
     
  12. #10 Apulanta, 20.12.2007
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    So, ich mach hier mal zu, das bringt so nix.
    Hauke007, mach Dir bitte mal die Mühe und guck ein wenig im Forum rum, dann wirst Du sehen wie Fragen formuliert werden, die dann auch beantwortet werden.

    Viele Grüße,
    Apulanta
     
Thema:

HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian

Die Seite wird geladen...

HILFE BITTE!!! Hardware bei Ubuntu und Debian - Ähnliche Themen

  1. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

    XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...
  2. bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen

    bitte um hilfe bei: Logdatei mit "sed" anpassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne in eine vorhandene Logdatei mit nachfolgendem code anpassen. echo " Bitte nun Hostnamen des Servers...
  3. Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts

    Bitte um Hilfe beim schreiben eines GREP-Scripts: Hallo, Ich habe als Hausaufgabe ein Script entwickelt, dies funkitoniert auch, nun soll ich als Zusatzaufgabe das machen: Idealerweise...
  4. Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6

    Netzwerk problembitte hilfe bin linux noob debian6: hallo bin neu hir da her erstmal einige probleme Os ist debian6 wie richte ich den inter net zugag ein netzwerkkarte habe ich halse hin gekrigt
  5. Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe

    Dateisystem defekt, kein Start von Openfiler möglich. Error 22. Bitte um Hilfe: Hallo Community , Ich bin noch kein Linux-Profi, sondern noch Anfänger, aber ein paar Sachen habe ich mit Debian schon gemacht. Hab ich bisher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.