HDDS vom desktop ohne unmount

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bastitheone, 24.03.2008.

  1. #1 bastitheone, 24.03.2008
    bastitheone

    bastitheone Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weis nicht ob ich blind bin, bei KDE hatte ichs sofort gefunden, jz. bei Gnome nitmal was über google, naja...
    Wo kann ich einstellen, dass die gemounteten HDDs nicht aufm Desktop sind, ohne, dass ich sie wieder unmounte.
    Danke schonmal.
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nemesis, 26.03.2008
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    gconf-editor -> apps -> nautilus -> desktop -> volumes_visible
     
  4. #3 bastitheone, 27.03.2008
    bastitheone

    bastitheone Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    danke danke...
    das hat super geklappt :)
    MfG
     
Thema:

HDDS vom desktop ohne unmount

Die Seite wird geladen...

HDDS vom desktop ohne unmount - Ähnliche Themen

  1. HDDs & "Advanced Power Management" & "Power Management"

    HDDs & "Advanced Power Management" & "Power Management": Hi, kann mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen "Advanced Power Management" und "Power Management" bei Festplatten ist? Inspiriert...
  2. Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!

    Viele Dell Optiplexe mit HDDs zu ThinClients o.ä. machen - Meinungen erwünscht!: Hallo Gemeinde, ich habe im Umfeld an die 25 Dell Optiplexe - alle samt mit HDD, manche mit CD, manche mit FDD. 80% der Systeme dienen zum...
  3. kann man mehrere HDDs in einen ordner mounten ?

    kann man mehrere HDDs in einen ordner mounten ?: Hallo, habe ich möchte gerne mehre Festplatten die bereits gemountet sind, in einem Ordner zusammenfassen, sodas dich alle Daten in einem...
  4. /usr/local/bin/desktop-session-exit ??

    /usr/local/bin/desktop-session-exit ??: Hallo gibt es in Centos 7.2-15.11 eine alternative Datei zu /usr/local/bin/desktop-session-exit ?
  5. Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben

    Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben: Das Linux-Mint-Team hat die Desktopumgebung Cinnamon 3.0 freigegeben. Gegenüber Version 2.8 gab es eher kleine Änderungen wie einige neue...