hda: lost interrupt vor Installation

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von DOS, 08.06.2004.

1. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

wenn ich MDK 10.0 einlege und das install von CD starten will sagt er mir immer hda: lost interrupt das kommt ein paar mal, woran kann das Liegen?

Mainboard ASrock K7S8X
    CPU Amd Duron 1,8 GHz
    Ram 256 MB DDR PC 400
    Maxtor 8GB
    WD 8GB
    LG DVD/ROM
    Wearnes CDD-220 ATAPI CDROM

thx 4 help schonmal.

ps. hab bei MDK auch schonmal versuch alt0 udn alt1 zu booten gleicher fehler.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 08.06.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Bricht der dann komplett ab, so dass du es nicht installieren kannst oder gehts ansonsten korrekt weiter?
    Weil, bei mir ist des auch schon paar mal vorgekommen, jedoch verlief dann der Rest der Installation ohne Probs.

4. DOS

DOS 16-Bit 4 Ever

habs herausgefunden lag am Kernel solang die ACPI = off ist schmeisst der mir lost interrupt aber mach ich ACPI=on gehts ohne probs weiter :)

Thema:

hda: lost interrupt vor Installation

Die Seite wird geladen...

hda: lost interrupt vor Installation - Ähnliche Themen

1. lost interrupt bei Suse 9.3

lost interrupt bei Suse 9.3: Ich habe heute die aktuelle c't bekommen und da ist Suse 9.3 PE drauf. Nun wollte ich mir mal Suse testweise als LiveCD anschauen. Bei...
  2. Mandrake 10.1 hda: lost interrupt

Mandrake 10.1 hda: lost interrupt: So also ich bin linux noob. ich hab keine Ahnung davon und erklär erstmal was ich bis jetzt gemacht hab: Ich hab 3 festplatten. die C festplatte...
  3. lost interrupt bei Gentoo Installversuchen

lost interrupt bei Gentoo Installversuchen: also ich bin jetzt schon laenger linux user, aber jetzt habe ich ein problem das ich bis jetzt noch nie gesehen habe. folgendes: ich will auf...
  4. lost interrupt ???

lost interrupt ???: Tag zusammen! Habe gerade eben probiert Mandrake 9.2 zu installieren! Das Problem ständig diese Fehlermeldungen "lost interrupt"! Gibt es dafür...
  5. Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker

Kunden-Skript ausgelöst durch Linux-Cluster Pacemaker: Hallo! Ich komme aus der AIX-Welt wo es im HACMP-Cluster die Möglichkeit der Ausführung eines Start- bzw. Stop-Skriptes im Zuge einer...