HBA Rescan Emulex FC-Adapter

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von darktemplaaa, 07.04.2009.

  1. #1 darktemplaaa, 07.04.2009
    darktemplaaa

    darktemplaaa Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier einen XEN Server mit Emulex Fiber Channel Karten. Angeschlossen ist ein FC-Storage. Kann mir einer sagen wie ich einen HBA Rescan machen kann und nach neuen LUNs suchen kann? Wenn ich den Host reboote macht er das natürlich am Anfang des Boot Vorgangs und findet auch die neuen LUNs nur wer rebootet schon einen Linux Server? :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    8
Thema:

HBA Rescan Emulex FC-Adapter

Die Seite wird geladen...

HBA Rescan Emulex FC-Adapter - Ähnliche Themen

  1. Sharescan für Linux?

    Sharescan für Linux?: Hallo! Vielleicht kennt ihr ja das Sharescan für Windows! Das Programm ist spitze zum Auffinden von Dateien in Netzwerken. Gibt es ein ähnliches...