Hässliche (GTK) Prgramme

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von branleb, 20.06.2007.

  1. #1 branleb, 20.06.2007
    branleb

    branleb Livin' free

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/mine
    Hi,
    Ich habe ein kl. problem:

    Ich benutze KDE 3.5.7 unter OpenSuSE 10.2, und seit dem Update von 3.5.5 => 3.5.7 sehen alle GTK Programme Hässlich aus.
    Im QtGTK config ist alels eingestellt, aber ich habe dann auf der Konsole folgende Fehler meldung erhalten:
    Im Modulpfad "qthtkengine" wurde keine Dateien Gefunden"
    Daraus schliese ich, das das Theme nicht richtig konfiguriert ist, hab es de- und neuinsstalliert, und neukonfiguriert, das half aber nichts.
    Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eine Lösung gefunden ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hässliche (GTK) Prgramme

Die Seite wird geladen...

Hässliche (GTK) Prgramme - Ähnliche Themen

  1. dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks

    dm-crypt macht hässliche CPU-Auslastungs-Peaks: Heyho, als sicherheitsbewusster Mensch habe ich mein home-verzeichnis und die Festplatte für Musik/Filme mit dm-crypt verschlüsselt. So weit,...
  2. hässliche gnome Themen

    hässliche gnome Themen: [gelöst] hässliche gnome Themen Hallo allerseits, seiddem ich meine gnome applikationen und gtk aufgefrischt über...
  3. hässliches boinc-GUI

    hässliches boinc-GUI: Hallo, ich habe mir gerade die neueste BOINC-Version installiert. Leider sieht das GUI ziemlich fürchterlich aus, so eine Art Mischung aus Motif...
  4. pdflatex schreibt hässliche/pixelige pdf-dateien.

    pdflatex schreibt hässliche/pixelige pdf-dateien.: Hallo (mal wieder). Ich habe mir gerade Kile installiert. Mit dem Programm und teTeX hatte ich noch nie großartige Probleme. Nunja, wenn ich...
  5. Seit Update auf KDE 3.2.1 hässliche Schrift

    Seit Update auf KDE 3.2.1 hässliche Schrift: Ich habe heute per emerge -UD world KDE 3.21 emerged. Jetzt haben sich die Schriften total verändert, wie kann ich die zurückstellen oder...