habe LG notbook mit intel Atom wollte xbuntu installieren ..........hilfe

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Datenlöscher, 08.12.2010.

1. #1 Datenlöscher, 08.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2010
    Datenlöscher

Datenlöscher Grünschnabel

Beim Betriebssystem ersetzen von Windows auf Linux Minit geht die Tastatur niccht...

Mit den ersetzen des Betriebskernel von Windows auf Linux Minit 9 , ist die Tastatur nicht mehr Betriebs bereit, habe es über System controlle versuch einzustellen aber ohne erfolg. Notbook von LG X110 finde nicht den notwendigen Treiber bitte um Hilfe Danke versuche mich hier zurecht zufinden :think: Es sind keine tippfehler sonder Kunstfehler

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @->-

@->- Guest

Thema:

habe LG notbook mit intel Atom wollte xbuntu installieren ..........hilfe

Die Seite wird geladen...

habe LG notbook mit intel Atom wollte xbuntu installieren ..........hilfe - Ähnliche Themen

1. Frage zu QNX - habe login nie gefunden

Frage zu QNX - habe login nie gefunden: ′
  2. Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositorien auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositorien auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  3. Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz

Die meisten Repositories auf GitHub haben immer noch keine Lizenz: Die Zahl der Repositories auf GitHub, die eine klare Lizenz haben, bewegt sich seit Jahren um die 20 Prozent und teilweise deutlich darunter. Der...
  4. Habe ein FTP problem

Habe ein FTP problem: Hallo Liebe Community, da ich ein Neuling bin und nicht so viel ahnung von Linux habe hat ein typ für mich den ftp dienst installiert. er...
  5. Linux Zertifkate - welche sollte man haben?

Linux Zertifkate - welche sollte man haben?: Hallo, ich bin fast am Ende meiner Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und wollte gleich darauf ein paar Zertifizierungen...