Gutes HowTo - Mysql in PHP einbinden

Dieses Thema im Forum "SQL und Datenbanken" wurde erstellt von sim4000, 19.09.2006.

  1. #1 sim4000, 19.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Hallo Leute.

    Ich suche ein gutes HowTo das beschreibt, wie man Mysql in PHP einbindet.
    Bisher hab ich immer nur beispielscripte gefunden.
    Aber so richtig von 0-100 noch nichts.

    Könnt ihr mir was empfehlen?
    Mfg, sim4000.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 19.09.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
  4. #3 sim4000, 19.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ja ich merks... :brav:

    Mfg, sim4000.
     
  5. #4 lordlamer, 19.09.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    naja ich würde gerne wissen wo genau dein problem ist. deine frage ist in gewisser art und weise sehr unprezise.
     
  6. #5 sim4000, 19.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich hab nur immer Scripte gefunden. Vollkommen unerklärt (oder nur teilweise), und mit diesen infos patu keine Abfrage hinbekommen. Das zb im Browser "select * from tabelle" ausgeführt wird.

    Mfg, sim4000.
     
  7. fr3ax

    fr3ax Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 lordlamer, 19.09.2006
    lordlamer

    lordlamer Haudegen

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    im browser wird deine sql anfrage nicht ausgeführt!!!!

    das mal vorweg! php und alles was dazu gehört wird auf dem server ausgeführt. der browser bekommt nur das ergebnis zurück vom script!

    also:
    1. browser stellt anfrage an den server
    2. der server schmeisst das script an
    3. das script macht irgendwelche dynamischen sachen und erzeugt dann zb html output welche über den server an den browser zurückgegeben wird
    4. der browser stellt den htmlquellcode dar

    mfg frank
     
  9. #8 sim4000, 19.09.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    @fr3ax
    Das ist gut gemacht.
    Da lernt es ja sogar einer wie ich. :D
    Ich schau mir das mal genauer an. Wenns wieder stress gibt meld ich (3, 2, 1, Haaallo :D ).

    Mfg, sim4000.

    //edit
    Zu 1. 2. 3. 4.
    So weit war ich schon. Hab das doch in der Schule.
    Deswegen will ich mich damit ja ein wenig beschäftigen.
     
Thema:

Gutes HowTo - Mysql in PHP einbinden

Die Seite wird geladen...

Gutes HowTo - Mysql in PHP einbinden - Ähnliche Themen

  1. Gutes postfix howto?

    Gutes postfix howto?: Hallo, kann mir jemand ein aktuelles und fehlerfreies howto für postfix + mysql auf ubuntu empfehlen? Leider bin ich in den letzten Tagen nur...
  2. Suche gutes Postfix HowTo (eventl. mit SMTP Auth)

    Suche gutes Postfix HowTo (eventl. mit SMTP Auth): Siehe Titel :) Wäre Prima wenn jemand was zur Hand hatt ... Danke, Dev
  3. Gutes Buch über IPFW

    Gutes Buch über IPFW: Hi Ich möchte mich eingehend mit IPFW beschäftigen. Denn Ich möchte in der Lage sein große Netze mit IPFW zu schützen. Oder auch folgendes: Unter...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner

    FreieComputer.ch: Gütesiegel für Linux-Rechner: Der Schweizer Verein FreieComputer startet eine Initiative mit dem Ziel, dass Rechner mit einem vorinstallierten freien Betriebssystem bei...