OpenCV Installieren

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Vp85xcSZ, 28.05.2013.

1. #1 Vp85xcSZ, 28.05.2013
    Vp85xcSZ

Vp85xcSZ Grünschnabel

Hallo Profis!
    Ich habe CentOS 6 und wollte mit PHP Fotomanipulationen mit OpenCV ausprobieren.
    Habe versucht mit yum zu installieren. Hat eigentlich einwandfrei geklappt, leider bin ich in der Anleitung nicht weiter gekommen weil ich Ordner und Dateien nicht finden konnte. Besonders Schritt
    Später habe ich noch mehr Anleitungen gefunden, wo ich aus Source installieren kann.
    Jetzt finde ich alle Verzeichnisse und Dateien. Leider bekomme immer wider Fehler.
    Das bekomme ich, wenn ich aus runtergeladenen Ordner starte ./build_all.sh.
    Ich dachte mir, ok , ich kopiere in Programmordner.
    Jetzt bekomme ich so was.
    Ich konnte natürlich noch suchen und lesen eine Woche lang, aber Forum ist dazu da um Wissen auszutauschen.
    Also wenn einer mir weiter helfen kann, werde ich mich freuen.
    MfG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aqualung, 28.05.2013
    Aqualung

Aqualung Routinier

4. #3 Vp85xcSZ, 11.07.2013
    Vp85xcSZ

Vp85xcSZ Grünschnabel

Hallo!
    Es kommt später, aber besser als nie.
    Aqualung DANKE!
    Ich mußte zeit lang was anderes machen. Ich werde es weiter probieren.
    Melde mich noch.
    MfG

Thema:

OpenCV Installieren

Die Seite wird geladen...

OpenCV Installieren - Ähnliche Themen

1. OpenCV 3.0 fertiggestellt

OpenCV 3.0 fertiggestellt: Die OpenCV-Entwickler haben ihre freie Bildverarbeitungsbibliothek in der Version 3.0 veröffentlicht. Sie haben Tausende Tests unter Windows,...
  2. KDevelop C++ mit opencv

KDevelop C++ mit opencv: Hi ich hoffe ich bin hier richtig: ich nutzte kürzlich Kdevelop c++ und muss jetzt mit opencv arbeiten. ich habe opencv auch gedonloaded und...
  3. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  4. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  5. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....