guter Imap Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von jenny79, 05.03.2007.

1. #1 jenny79, 05.03.2007
    jenny79

jenny79 Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem guten IMAP Server für Linux (Suse 9.3),
    kann jemand einen speziellen Empfehlen, welcher rel. leicht zu installieren und einzustellen ist. Verwende diesen für egroupware.

Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte?

Lg
    Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcas

mcas Routinier

Hallo jenny79,
    ich habe hier Courier-Imapd im Einsatz und kann den nur weiterempfehlen.

Gruß
    mcas

4. weor

weor Mitglied

ich nehme für sowas eigentlich immer dovecot.
    funktioniert recht gut.

5. rikola

rikola Foren Gott

Bei mir laeuft auch seit etwa drei Jahren dovecot. War einfach zu konfigurieren und hatte noch keine Probleme. Allerdings wird der Server nur von zwei Leuten benutzt, daher weiss ich nicht, wie die Leistung und Wartung in einem 'echten' System aussieht.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

guter Imap Server gesucht

Die Seite wird geladen...

guter Imap Server gesucht - Ähnliche Themen

1. System Engineer (m|w) Gütersloh

System Engineer (m|w) Gütersloh: Hallo, einer unserer Kunden sucht einen System Engineer. Ihre Aufgaben: Verantwortung für die schnellstmögliche Wiederherstellung der...
  2. Guter Audio-CD-Ripper gesucht

Guter Audio-CD-Ripper gesucht: Ich suche einen guten Ripper für Audio-CDs unter Linux. Äh ... sowas wie Max für den Mac :-) Bin leider noch nicht fündig geworden. Grip habe ich...
  3. guter FTP-server

guter FTP-server: hallo kennt jemand einen guten freien ftp server den ich auf meinem linux system aufsetzen koennte? mfg hazelnoot
  4. Guter Online-Hardwareshop [AT]

Guter Online-Hardwareshop [AT]: Hallo, da in meiner Nähe nur überteuerte Elektromärkte und Discounter - die nur fertige PCs verkaufen - sind, ich mir aber mal einen eigenen...
  5. Guter / Billiger PC

Guter / Billiger PC: Hallo leute, ich brauche nochmal eure Hilfe. Ihr habt mir bei meine letzten Thread (High End PC) super geholfen. Meine Lage hat sich etwas...