Grub Farbe und Hiddenmenu klappt nicht..

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von Samara-X, 22.06.2008.

  1. #1 Samara-X, 22.06.2008
    Samara-X

    Samara-X Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    Ich nutze Gentoo als BS und Grub als Bootloader,
    diese beiden Zeilen werden nach dem Start immer
    als Fehler engezeigt:

    color cyan/blue white/blue
    hiddenmenu

    Warum kann ich diese beiden Funktionen von Grub
    nicht nutzen?


    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GendoIkari, 09.07.2008
    GendoIkari

    GendoIkari Routinier

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dort wo die Sonne aufgeht...
    vielleicht gibt's die garnicht?
    die gehn z.B.:
    color light-green/brown blink-red/blue
     
  4. #3 Samara-X, 21.07.2008
    Samara-X

    Samara-X Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Grub Farbe und Hiddenmenu klappt nicht..

Die Seite wird geladen...

Grub Farbe und Hiddenmenu klappt nicht.. - Ähnliche Themen

  1. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  2. Centos 15.11 und grub anpassen

    Centos 15.11 und grub anpassen: Hallo ich habe Centos 15.11 (64 bit) Ich möchte grub anpassen und zwar so das ich nicht im Grubmenü an Stelle 0 stehe , sondern an Stelle 4 Wie...
  3. Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

    Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen: Hallo liebe Linux Gemeinde :) Ich, Linux Anfänger, habe folgendes Problem und wäre für Ratschläge und Hilfestellungen sehr dankbar!: Neuer PC,...
  4. Der Bootvorgang mit Grub2

    Der Bootvorgang mit Grub2: Hi, in den Weites des Netzes habe ich ein paar Ablaugschemata für den Bootprozess gefunden, die ich in etwas so lesen: das Bios startet den MBR...
  5. GRUB-Passwortschutz ist Makulatur

    GRUB-Passwortschutz ist Makulatur: Wer den Zugang zu seinem Rechner mit einem Passwort im Bootloader GRUB gesichert hat, sollte dringend ein Update vornehmen. Es erfordert lediglich...