Graphikkarte installieren ati x300

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von tuxlover, 07.07.2006.

  1. #1 tuxlover, 07.07.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo allerseits,

    habe einen laptop mit graka x300 von ati. die treiber habe ich von der website ati.de herunteregeladen und installiert. allerdings sehe ich noch nicht ganz durch was die configuration der graka angeht. wenn man aticonfig in eine shell eingibt gibt es ein haufen von optionen.

    welche option muss ich dafür eingeben um die 3d unterstützung zu aktivieren? bzw was muss ich tun.

    vielen dank tuxlover
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graphikkarte installieren ati x300

Die Seite wird geladen...

Graphikkarte installieren ati x300 - Ähnliche Themen

  1. treiber für nvidia-graphikkarte

    treiber für nvidia-graphikkarte: hi leute! wie der titel schon sagt, ich hab mal wieder n treiberproblem. mein notebook (medion md 98000) hat ne nvidia geforde go 7400 als...
  2. Graphikkartentreiber

    Graphikkartentreiber: Nabend Ich besitze eine ATI Radeon X800xl und habe heute den entsprechenden Treiber dafür installiert. Sprich: Skript rpm für SuSE 10.2...
  3. graphikkarten treiber unter suse 10.1

    graphikkarten treiber unter suse 10.1: hi! ich hab ein problem mit dem update von openSuse 10.1 und zwar mit der graphikkarte es wird im sax2 im reiter graphik & display wird meine...
  4. ATI-Graphikkarte wieder zurücksetzen

    ATI-Graphikkarte wieder zurücksetzen: hi, ich hab nach diesem Hinweis, bei suse 10.1 meine ati x 700 grafikkarte nach dieser Anleitung installiert. Jetzt klappt zwar 3d, aber kein...
  5. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...